Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Hallo,
    ich kann die WIND-Karten weiterhin zu den aus dem alten Angebot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6432788546) bekannten Bedingungen vermitteln.
    Bevor ich die Karten wieder offiziell bei eb** anbiete, wollte ich erst noch einmal die Anleitung auf den neuesten Stand bringen (wie die meisten sicher gemerkt haben, hat der WIND-Kundendienst seit einiger Zeit eine neue Website) und das Angebot neu formulieren. Da ich eigentlich hauptberuflich etwas anderes arbeite und ich momentan bis zum Hals in Arbeit stecke, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, gebe mir aber Mühe, dass das Angebot bis kommende Woche wieder steht!
    Wer es ganz eilig hat, bitte eine PN an mich, ich kann die SIM-Karten dann auch schon vorher schicken!
    Übrigens ist bei Aktivierung einer neuen WIND-SIM bis zum 31.12. jetzt auch die kostenlose Aktivierung der Option "Call-Your-Country" möglich (kostet sonst 9 Euro und gilt für 12 Monate, keine automatische Verlängerung). Damit wird die SIM-Karte zusätzlich für alle, die mal nach Italien fahren und günstige Auslandsgespräche führen wollen, noch attraktiver.
    Grüße,
    Karsten

• WIND-Karten wieder bei eb*y

Hallo,
    wegen der vielen Anfragen musste es nun doch etwas schneller gehen: Die WIND-Karten sind ab sofort wieder bei eb*y erhältlich!

• Hallo, hab auch mal noch ein paar Fragen.

1. was kostet nur die karte?
    2. kann ich einfach 40 euro auf die karte laden und 2 monate flat nutzen?
    3. was ist dann nach den 2 monaten wenn man das guthaben nicht mehr auflädt?
    4. wie lang vor monatsende muss man abbestellen wenn man die flat nicht will?
    5. wie viel k hat das ganze über GPRS?

dankeschön!

• Hallo,

Was würde ich in Österreich für eingehende Gespräche bezahlen ? Gibt es auf den Wind Webseiten ein Übersicht mit den Roaminggebühren ?

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wurde alles schon 125mal beantwortet.

• Die Geschwindigkeit ist natürlich netzabhängig, bei GPRS normalerweise nur etwa mit der Geschwindigkeit eines Analogmodems vergleichbar. Wenn Du aber ein Roamingnetz mit EDGE findest, geht es mit bis zu doppelter ISDN-Geschwindigkeit voran...

• hm, aber das beantwortet mir noch nicht genau meine frage,
    wie schnell das ganze mit GRPS sein wird.

weil unter 40k machtt das ganze in meinen augen kaum sinn

EDIT:

hab den test mal mit meinem PHH ( Maui ) gemacht,
    er zeigt bei dnwload 85,9 KByte/Sek. an.

naja, und wenn das mit der wind-flat nur so um die 20 hat geht ja gar nix,
    denn auch mit den selbst mit den 89,5 KB/Sek geht das ganze nur etwas träge.

also falls das mit dem wind nicht schneller geht, ist das ja echt nicht so der knaller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!