Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Spracheinstellung auf Englisch


    Hallo,


    kann mir jemand erklären, wie man die Spracheinstellung bei der Servicenummer 4242 einstellt? Karlokru hat in seiner Anleitung gesagt, man soll bei Beginn der Ansage eine 2 für Englisch eingeben. Aber bei der Nummer 4242, wird mit der Taste 2 lediglich die Aufladung aus dem Ausland eingestellt, bzw. eingeleitet. Habe ich da etwas falsch verstanden, oder einen Fehler gemacht? Es gelingt mir nicht die Sprache auf Englisch umzuschalten.
    Vielen Dank...

  • Hallo,
    für die Sprachumstellung die Callback-Nummer *124*4242# benutzen, da das Menü in der 4242 bei Direktwahl anders belegt ist.

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber die von Dir angegebene Call Back Nummer *124*4242# lässt sich nicht von Deutschland (über O2) anwählen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche diese Nummer anzuwählen.

  • Ich dachte eigentlich, dass die Callback-Nummer aus Deutschland von jedem Netzbetreiber aus erreichbar ist. Ansonsten einfach mal per manueller Netzwahl einen anderen Betreiber auswählen und nochmal probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Ich dachte eigentlich, dass die Callback-Nummer aus Deutschland von jedem Netzbetreiber aus erreichbar ist. Ansonsten einfach mal per manueller Netzwahl einen anderen Betreiber auswählen und nochmal probieren.


    Hi,


    vielen Dank für den letzten Tipp. Über T-Mobil Roaming hat es geklappt. Übrigens Deine Arbeit mit der Beschreibung und der Übersetzung ist "Spitze"!
    Kann ich wirklich jedem empfehlen und ich würde meine SIM Karte immer wieder über Dich beziehen. :top: :top:

  • Hallo, eine Frage:


    Ich habe die Mega No Limit Option also aktiviert und schon ordentlich benutzt, möchte aber sichergehen daß ich sie rechtzeitig abgeschaltet kriege, so daß nach Ablauf der 30 Tage nicht die nächsten €20 abgezogen werden.
    (Und weil ich dann schon wieder in Deutschland bin und die 50ct für die SMS sparen könnte :D)


    Sollte ich die SMS "Mega No" erst dann absenden wenn ich die Datenleitung nicht mehr brauche (also 1 Tag vor Ablauf der 30 Tage), oder kann ich es schon jetzt tun? Würde das Bonusguthaben sofort verfallen oder würde es in jedem Fall bis zum 30. Tag erhalten bleiben?


    Ich meine die Frage wurde hier schon mal beantwortet, man könne am ersten Tag schon die "Mega No"-SMS an 4533 schicken und die €3000 weiter benutzen, aber ich glaube ich hab's auch irgendwo anders gelesen-


    Hat jemand nach vorzeitigem Abschalten des Mega No Limit Tarifs den Rest des Bonus-Guthabens weiter nutzen können?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von zeco
    Sollte ich die SMS "Mega No" erst dann absenden wenn ich die Datenleitung nicht mehr brauche (also 1 Tag vor Ablauf der 30 Tage), oder kann ich es schon jetzt tun? Würde das Bonusguthaben sofort verfallen oder würde es in jedem Fall bis zum 30. Tag erhalten bleiben?


    Hat jemand nach vorzeitigem Abschalten des Mega No Limit Tarifs den Rest des Bonus-Guthabens weiter nutzen können?


    Guten Morgen,


    Du kannst die "Mega NO" SMS sofort abschicken. Die Option wird erst nach 30 Tagen deaktiviert und Du kannst Dein Guthaben bis dahin weiter nutzen. :top:


    Das sind meine eigenen Erfahrungen.


    Gruss, Marko

  • Zitat

    Original geschrieben von Bellwald
    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber die von Dir angegebene Call Back Nummer *124*4242# lässt sich nicht von Deutschland (über O2) anwählen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche diese Nummer anzuwählen.


    Moin,
    also im Netz von o2 gehts prinzipiell genausogut.
    Auch bei D1 hatte ich einige Aussetzer.
    Was viel häufiger vorkommt ist das der Rückruf beim 1. Mal nicht klappt.
    Dann nochmal antickern. Übigenns insb. bei bestehender GPRS Verbindung.

  • Hi,


    vielen Dank für den Tipp. Jetzt hat es geklappt . Die Dame ruft mich zurück und spricht Englisch mit nettem italienischem Akzent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!