Spam SMS bei E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von florian155
    die tipps hier mit dem spamfilter habe ich versucht zu befolgen, allerdings gibt es kein email service mehr bei mein eplus....

    E-Mail oder Anruf bei der Hotline und die E-Mail Adresse löschen lassen. Hast Du denn ganz sicher auch Spam von E-plus und nicht von anderer Quelle? Die SMS Benachrichtigung kommt standardmäßig nämlich "nur" zwischen 07:00 und 23:59 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    E-Mail oder Anruf bei der Hotline und die E-Mail Adresse löschen lassen. Hast Du denn ganz sicher auch Spam von E-plus und nicht von anderer Quelle? Die SMS Benachrichtigung kommt standardmäßig nämlich "nur" zwischen 07:00 und 23:59 Uhr


    danke für die schnelle antwort. weiß nicht, ob es nun von eplus kommt, dummerweise hat mich mein vater letztens im internet bei einem gewinnspiel wo es um ein auto ging eingetragen, samt handynummer :rolleyes: , ich danke ihm heute noch dafür :D


    in der sms heißt es, bzw. ist von 1232042 <ndvrzi@moffattnichol.com>

  • Ok der Absender und das Format der Nachricht spricht für die E-Mail Notifikation von E-Plus. Also bleibt wirklich nur der von mir beschriebene Kontaktweg wenn Du den Login zu den E-Mails nicht hast.

  • habe gerade gesehen, dass emails bei eplus kosten, basis 2€ im monat und profi etwas mehr. aber ich habe das gar nicht aktiviert!


    vielen dank, ich wende mich an die kundenbetreuung, die sollen dann etwas unternehmen, ich hoffe es klappt.


    werde an diese stelle wieter berichten.

  • Hmmm...
    Ich hab das Problem auch. Nur habe ich überhaupt keine E+ Mail-Adresse. Hab da nie eine aktiviert. Wie kann ich Mails auf eine nicht existierende Adresse bekommen? Und woher weiß ich auf welche Adresse das kommt? Und was kann ich dagegen tun?


    Ich bin einigermaßen verwirrt.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es reicht doch dort die SMS-Notifikation abzustellen.


    funktioniert aber nicht, der link dafür führt ins nirvana.... genau so bei anderen einstellungen.


    scheint, dass die seite zwar erreichbar ist, der rest aber ist schon down.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!