Spam SMS bei E-Plus

  • Naja, Mail Adressen aendern/loeschen sollte immer noch gehn. Einstellungen -> Mail Einstellungen, und da die Adressen rausnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, Mail Adressen aendern/loeschen sollte immer noch gehn. Einstellungen -> Mail Einstellungen, und da die Adressen rausnehmen.


    nein, das geht nicht. Ganz so doof sind wir nun auch nicht :p



    oh Gottlob, danke danke, unendlich vielen Dank! es hat geklappt, man konnte dann auf Email-Service klicken und war dann i diesem imail Ding drin.
    Dort habe ich dann die sms-versende ausgestellt, ich hoffe es kommt nun nix mehr an.


    In nächster Zeit werde ich auch mit meinem Handy den email-service nicht benutzen, so dass mich das nicht stört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    E-Mail oder Anruf bei der Hotline und die E-Mail Adresse löschen lassen. Hast Du denn ganz sicher auch Spam von E-plus und nicht von anderer Quelle? Die SMS Benachrichtigung kommt standardmäßig nämlich "nur" zwischen 07:00 und 23:59 Uhr


    War bis September 06 bei ePlus.Die wöchentliche SMS wegen Spam kam bei mir immer Sonntags um 2 Uhr Nachts! :flop:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von florian155
    nein, das geht nicht. Ganz so doof sind wir nun auch nicht :p

    Nunja, bei mir geht das ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nunja, bei mir geht das ;)


    ehrlich weder doof noch möglich :D , wenn ich bei Mail-Einstellungen die Hauptemailadresse lösche und den besätige Button drücke, dann erhalte ich diese Fehlermeldung:
    --> Die von Ihnen gewünschte E-Mail Adresse ist nicht verfügbar.
    Bitte wählen Sie eine andere Hauptemailadresse ! <---


    man muß zwangsläufig etwas eingeben (mindestens 3stellen), sonst will er nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von florian155
    ehrlich weder doof noch möglich :D , wenn ich bei Mail-Einstellungen die Hauptemailadresse lösche und den besätige Button drücke, dann erhalte ich diese Fehlermeldung:
    --> Die von Ihnen gewünschte E-Mail Adresse ist nicht verfügbar.
    Bitte wählen Sie eine andere Hauptemailadresse ! <---


    man muß zwangsläufig etwas eingeben (mindestens 3stellen), sonst will er nicht.

    Gut, ich hatte nur weitere Adressen angelegt und wieder geloescht ;) Mach aus deiner Hauptemailadresse einfach eine moeglichst lange, nichtssagende Zeichenfolge. Dann sollten auch die Spammails weniger werden.

  • Im Moment scheint es eine ziemliche Spamwelle zu geben, oder? Bis vor ein paar Tagen hat jedenfalls der Spamfilter alle Spams (max. 10/Woche) zuverlässig aussortiert. Seit letzter Woche kriege ich aber pro Tag zwischen ca. 2 und 7 Spam-Mails, die nicht als solche erkannt werden. Und dadurch eben auch sinnlose SMS.


    Entweder hat also der Spamfilter ziemlich nachgelassen oder es gibt ein enormes Aufkommen. Für Letzteres spricht, dass im Spamordner weiterhin ca. 10 Mails die Woche sind, er erkennt also immer noch welche.


    Naja, wenn sich das nicht sehr bald legt, wird der Dienst eben deaktiviert und es gibt keine kostenlosen E-Mail-to-SMS-Nachrichten mehr.

  • Ich bekomme im Moment auch so 5-7 Spam Emails/Tag, die sonst rausgefiltert wurden.
    Aber ich werde den Teufel tun, und den Dienst deaktivieren. :D


    Ich hoffe, der Spamfilter ist und bleibt lernwillig.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Ich hoffe, der Spamfilter ist und bleibt lernwillig.

    Diese Hoffnung habe ich schon (fast) aufgegeben, jedenfalls manuell. Da ist ja absolut keine Einstellung möglich bis auf ein paar Keywords, die aber bei diesen Spams nichts bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!