Übersicht der S60 Handys

  • Hier gibts eine gute Übersicht der S60-Handys wo die wichtigsten Eckdaten aufgelistet sind.
    (z.B. Symbian-OS Version / S60-Version / S60-FeaturePack-Version / Display Auflösung etc..)


    Gruß
    Casaubon

  • Ich dachte immer mein 6260 sei auch ein S60 Phone,.... Ist wohl ein wenig unvollständig die Liste.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • steht doch dort:


    ------ symbian os / s60


    6600 7.0s / 2.0
    6260 7.0s / 2.1



    oder was meinst du?


    hat doch symbian os 7.0 wie das 6600 und ist s60.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Habs 3 mal gelesen und nicht gefunden gehabt! Bin mir 100% sicher das es nicht in der Liste war. Naja, was solls, jetzt stehts drinnen.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Es fehlt ein Samsug Gerät, und ein Serie60 Gerät mit Touscreen das hier nie rauskamm. Weis die Marke aber nicht mehr. ;)


    (Wenn man die bekannten aber nie veröffentlichen noch dazu rechnet, fehlen noch 2 Samsungs und ein Siemens. )


    Sonst aber ne nette Liste!

  • Komplett ist die Liste natürlich nicht, steht ja auch ganz unten:


    "Do pop back every now and then for updates though.... If you spot any errors in the table above, please email me! Thanks."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!