SDA-> bei eingehendem Anruf automat. BT aktivieren?

• Hallo!

Habe ich einen Paul oder kann man tatsächlich beim SDA nicht angeben, dass er bei eingehendem Anruf automatisch Bluetooth anschaltet, bzw. ein Profil basteln mit BT ON?

Beim PPCPE habe ich dazu bisher DKToday benutzt, gibt es eventuell eine vergleichbare Software auch für Smartphones?

Besten Dank vorab,
    Christian

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich kann Dir Deine Frage leider nicht direkt beantworten, aber ein kleines Tool, das BT durch längeren Druck auf eine Taste aktiviert, gibt es HIER.
    Und ob die Funktion "bei Anruf -> BT an" Sinn macht, weiß ich auch nicht so genau...
    Zumindest mit meinem BT Headset würde der Verbindungsaufbau Handy / Headset viel zu lange dauern, um das Gespräch dann noch annehmen zu können.

Grüße,

Yoko

• Hallo Yoko,

schonmal vielen Dank für den Link. Dank T-Zones-Replacer habe ich das jetzt auf der T-Zones-Taste :top:

Zu den Verbindungszeit: da kann ich mich nicht beschweren, beim PPCPE war es zwar manchmal knapp, hat aber immer ausgreicht. Nur leider vergesse ich häufig, BT beim einsteigen an zu machen, da war so ein Automatismus schon ne feine Sache.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!