Wie schalte ich die Sim-Karte frei D1

• Hallo habe mir eine neue Sim-Karte gekauft von T-D1. Wie kann ich diese jetz freischalten? Am besten wäre per Internet oder Telefon! Danke!

• Wo hast Du die XtraCard denn gekauft?

Eigentlich wird die SIM-Card automatisch von T-Mobile freigeschaltet, sobald der T-Punkt Shop oder der lokale Händler die Registrierungsdaten an T-Mobile sendet. Es kann allerdings einige Stunden dauern.

Andy :)

• Ich hatte auch schon mal den Fall, daß ich eine Karte registrieren musste. Ruf einfach mal die allgemeine Hotline an, die werden Dir sicherlich weiterhelfen können:

0800 / 3 30 66 99

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Am einfachsten ist es, mit dem Perso und der neuen Karte zum T-Punkt zu laufen (ist doch eine Originalkarte, kein Mogelprovider?!?), das sollte problemlos klappen.

Ansonsten mal einfach die telefonische Registrierung über die Xtra-Hotline 01805-229494 versuchen. Name, Anschrift (an die u.U. ein Begrüßungsschreiben geht) und Geburtsdatum wird benötigt.
    Wenn der Berater nicht will, gleich noch einmal anrufen und erneut versuchen..., das wird von Berater zu Berater sehr unterschiedlich gehandhabt...

Kannst es sonst auch mall 'dreist' über das Xtra-und-los-Registrierungsformular versuchen, u.U. klappt es:
    http://www.t-mobile.de/xtra-und-los/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!