3650: komplettes Adressbuch per Bluetooth uebertragen?

• Msdrivee ist beim 3650 nicht nötig, das kann schon von Haus aus die Mitteilungen auf der MMC Speichern...

Gruß Deifie

EDIT: One Minute... :p

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ui, noch einfacher. :)

Kenne mich nicht so aus mit Nokia. Beim 6680 weiß ich es, aber dass es beim 3650 schon ging...

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Ganz einfach. Benutze die "Sende per E-Mail"-Funktion. Dann hast du im Unterordner von "System/Mail/" ganz viele Visitenkartendateien, die jedes moderne Handy akzeptiert.

Also nochmal zum mitschreiben.

Ich habe weder:

einen Kartenleser
    einen PC mit Bluetooth oder Irda
    ein Datenkabel

Ich habe nur:

ein Nokia 3650 mit ueber 200 Kontakten im Adressbuch
    einen MDA Pro.

Wenn ich alle Kontakte im Adressbuch markiere: (Optionen->Markierungen->alles markieren) bleiben mir als Auswahlpunkte nur loeschen, Markierungen, Hilfe und Schliessen uebrig.

Es gibt auch keinen Unterpunkt senden per E-Mail aus dem Adressbuch heraus, sondern nur senden per SMS, Bluetooth oder Infrarot. Die Option senden geht aber nur wenn ich einzelne Kontakte senden will, ich will aber das gesamte Adressbuch auf einen Schlag uebertragen.

BTW es ist ein Vodafone-gebrandetes 3650.

Gibt es jetzt (ruhig auch per 3rd party app) eine Moeglichkeit, das gesamte Adressbuch auf einen schlag zu uebertragen oder nicht?

• Hier Hat RS77 schon ein Programm genannt, hatte das auf dem 3230 probiert, funktionierte aber nicht richtig, vermutlich weils eine Sharwareversion war die in dieser hinsicht beschränkt ist. Mit der vollversion sollte es aber funktionieren, zumindest wird das in der Programmbeschreibung so erwähnt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!