Samsung P300, Nano-Mobile

  • Hey,


    gefällt mir richtig gut, vorallem auch die Ausstattung.


    Weiß einer wann es hier in Deutschland rauskommt? Oder kommt es überhaupt nach Deutschland?


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Einfach hier mal schauen:


    Thread


    (Auf Seite 18) bzw. bei areamobile.de... da steht einiges dazu ;)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Re: Samsung P300, Nano-Mobile



    DAS NENNE ICH HÄSSLICH^^


    aba auf jeden Fall für die Größe, im Übrigen nicht mein Geschmack, sehr geile Feeatures... ich muss schon was inner hand haben, worauf ich vernünftig smsen kann... und inner hand liegts glaub ich genau so dreckig wie ne ec-karte ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Hatte heute das Vergnügen auf einem Seminar für nächstes Jahr das Gerät zu beäugen und zu befühlen.


    Wahnsinn, sooo flach und sooo klein. Genial!!!


    Wird preislich im "High class Level" angesiedelt und es sind weitere Geräte in diese Richtung geplant, sofern das Echo stimmt. P300 und Serene sind sozusagen Testläufe die Oberschicht anzusprechen...


    War sehr angetan vom P300, mal sehen ob ich doch noch zuschlage sobald verfügbar. (Nur ein externes Speichermedium fehlt noch. :p )


    Super Gerät :top:

    thalabel

  • Dacht ich mir dass es geil ist...(hatte ja schon vor einiger Zeit das NEC N 900, was bis auf den Speicher, die Cam Auflösung und BT ähnlich ist/war)...


    Was heisst denn High End Level Preis? 500 Euro? oder mehr? Und kommt es noch vor Weihnachten? Kannst Du was zur Akku-laufzeit sagen?


    Was ich schon mal besser find als bei den vergleichbaren NEC Geräten, ist das der Akku nicht intern ist...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • High Level meint D600 Preisklasse, soweit ich das verstanden habe... Also keine 1K Euro wie beim Serene.


    Zum Akku kann ich bei vielleicht 10 Minuten in meiner hand nichts sagen... :D

    thalabel

  • Dachte Du hättest den Besitzer event. bissle ausquetschen können...D600 Preisklasse is i.O. IMHO...


    Da der Akku aber zum wechseln ist, ist das eh kein Kriterium für mich notfalls muss n zweiter her...(kann mich halt nur noch zu gut an die Laufzeit beim NEC erinnern und die war unter aller S..)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • 800,- Steine...also wenn der Focus da richtig informiert wäre, dann langt Samsung da ganz schön hin...nur die Frage is ob sie mit einem solchen Preis den Absatz bekommen den se in diesem Segment anstreben...kann mir net vorstellen, das das so stimmt...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!