Samsung P300, Nano-Mobile

  • P.S.
    komisch, hab hier garkein empfang :confused: :
    ------------------------------------------
    Chatt

    Newbie


    Registriert seit: 12/2005
    Beiträge: 5


    -------------------------------------------

    Chatt

  • wird es eigentlich 2 verschiedene versionen des p300 geben? es gibt ja bilder auf denen ist die front oben aus dunklem plastik und die tasten sind ebenfalls aus plastik(was meiner meinung nach sch... aussieht) und eben die andere version die mit kompletter metalloberfläche erscheint. bin momentan auf der suche nach nem neuen handy,wollte mir eig. das v3i kaufen(wenn es endlich mal rauskommen würde :( ) aber das p300 wäre auch nicht schlech,mal was anderes,aber eben nich in dieser plastik version :rolleyes: und vorallem nicht wenn der preis die 500€ grenze übersteigen wird. was meiner meinung nach schon vie zu viel ist für ein handy mit standartausstattung!

  • Ich denke mal die Version mit dem schwarzen Hut wird das Serienmodell.
    Weil die Antenne auch dariun steckt und Metall würde den Empfang stören. Manches geht halt zu Lasten des Designs.


    Bin mal gespannt wie das Handy wird.

  • hatte keine lust mehr länger auf das gerät zu warten, hab mir deswegen letzte woche ein v3i bestellt was im laufe der woche kommen müsste :D
    hoffe ich bereue meine frühzeitige entscheidung nicht ;)
    bin trotzdem sehr interessiert an neuen infos über das p300 :)

  • mir gehts ähnlich mit den handys.


    muss auch das V3i nehmen, da e-plus nichts tolleres anbietet.


    aber ich warte auch eigentlich sehnsüchtig auf das samsung D800 oder P300?


    die qualität ist für mch am wichtigsten, gefolgt von sprach und empfangsqualität. danach laute mp3 klingeltöne und schneller sms schreibfähigkeit.


    naja das V3i hat eigentlich alles, ist mir aber nen tick zu groß

  • Ich hadere auch mit mir. Eigentlich sollte es ein P300 werden, aber irgendwie scheint es noch ein ganzes Weilchen zu dauern, bis das Telefon raus kommt. Man liest ja schon seit längerem nichts neues mehr darüber. Deshalb tendiere ich auch langsam zum V3i.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Hi


    also das P300 ist glaube ich im Praxisalltag auch nicht so wirklich toll. Zu dünn ist auch nicht gut. Beim Teleefonieren hängt dann immer die Ledertasche am Kinn und der Akku wird so oder so nicht lange halten. Zudem kann es sein, dass der Empfang schlecht ist und SMS schreiben mit der Tastatur ein übel ist.


    Alles Tribute an das minimale Design. Dann lieber ein Mini Handy im Klappformat

  • Ich denke, das P300 ist evtl. auch als Zweithandy ausgelegt. So wirds zumindest bei mir sein. Gestern ist mir nur aufgefallen, dass es ein ziemlich ähnliches Gerät auch mal von NEC gab bzw. immernoch gibt, nur leider nur per Importeur zu beziehen. Dann wart ich lieber aufs Samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!