Samsung P300, Nano-Mobile

  • Habe heute mein P300 bekommen und gleich mal ein Frage!


    Ich habe die Software installiert, damit ich mir ein paar Bilder auf das Handy laden kann! Jetzt bekomme ich aber keine Verbindung zwischen PC und Handy! Immer wenn ich das Programm starte, dann kommt folgende Meldung:


    Port kann nicht geöffnet werden, Programm wird offline geschaltet. Versuchen sie anschließend, es online zu schalten.


    Ich habe all meine 5 USB Anschlüsse ausprobiert, aber nichts passiert! Kann mir jemand helfen?

  • Falls du deinen Account als Eingeschränkten Nutzer betreitbst, versuch es mal mit Ausfüren als... (Admin) von der entsprechenden Software. Viel Erfolg
    --
    Tinnitus

  • Hast Du auf deinem Rechner einen Weiteren Nutzer eingerichtet? Z.B. Gast, Otto, Perter, Kinder was auch immer. Oder gibt es nur ein einziges Nutzerkonto, das auch volle Administrationsrechte hat? Normalerweise muss man sich dann beim Anmelden erst garkeinen Nutzer aussuchen.
    --
    Tinntius

  • Dann müssten es die Einstellungen des Ports sein. Dazu gab es hier im Forum glaube ich schon einige Hinweise. Entweder in diesem oder einem der anderen P300 Threads.
    --
    Tinnitus

  • Wie haben die anderen P300 Besitzer denn die Software installiert und das hinbekommen! Bei mir tut sich nichts! Konnte hier leider im Forum auch nicht passendes finden!

  • so, ich habe es jetzt hinbekommen! Nun meine nächste Frage:
    Ich habe ein paar Bilder auf das Handy geladen und wollte die jetzt als Vollbild als Hintergrund haben...! Nur leider musste ich jetzt feststellen, dass oben und unten immer ein weißer Rand bleibt! Kann man das ändern, sodass man wirklich ein Vollbild hat...?

  • Habe den GPRS Treiber von der CD installiert und ddann ein bisschen mit den USB Anschlüssen rumprobiert! Irgendwann hat er das Handy dann erkannt!


    Wie sieht es mit "richtigem" Vollbild aus? Was sagen die ganzen anderen P300 Besitzer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!