Samsung P300, Nano-Mobile

  • Ich bin als bisher langjähriger SonyEricsson-Benutzer wie die meisten ebenso sehr zufrieden mit meinem P300. Das einzige was mich stört ist das man im Etui leider öfters Anrufe verpasst oder SMS nicht mitbekommt da das Etui den Lautsprecher bedeckt. Die SMS-Töne könnten daher auch ruhig etwas lauter sein. Ein seitlicher Lautsprecher oder Löcher im Etui wären da wohl eine Lösung gewesen.


    Ich benutze es deshalb im Etui da mir die Standyzeit sonst zu gering ist. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • java


    hallo alle zusammen.


    ich bin eigentlich nur aktiver leser.
    aber eine Frage hätte ich mal zum p300.
    wie bekomme ich mein lieblingsspiel (java) raufgespiel.


    mfg WBS

  • Re: java


    Zitat

    Original geschrieben von wbs
    hallo alle zusammen.


    ich bin eigentlich nur aktiver leser.
    aber eine Frage hätte ich mal zum p300.
    wie bekomme ich mein lieblingsspiel (java) raufgespiel.


    mfg WBS


    Nur per Wap!

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Hallo
    wie kann ich beim MP3 player vorspulen???


    Das hab ich mich auch schon gefragt.


    Geht glaub ich nicht.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Wie sind die bisherigen Erfahrungen mit dem Empfang (besonders das E-Netz würde mich interessieren)? Laut Connect soll es da arge Probleme geben.

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • das mit dem empfang frag ich mich auch....hab hier in nem forum in dem testbericht zu dem handy gelesen dass es guter empfang sein soll.....
    aber mich würd auch besonders der emfan bei elus interessieren....
    hab sowieso scheiss empfang zuhause:)


    edit:
    hier steht was zum empfang


    da steht ist erstklassig

  • empfang ist nach meiner erfahrung vernünftig, definitiv nicht erstklassig. ausserdem habe ich das gefühl, dass das gerät bei jedem zweiten handover aussteigt, was aber sicherlich softwareseitig behoben werden kann.

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!