Gratisaktion bei EDIT?

• Hallo alle zusammen ,

ich bin auf eine Interresante Seite gestossen (ich finde Sie jedenfalls Interresant) dort bekommt mann Callya Karten mit 10€ Guthaben umsonst , mann muss nur seine Daten nach der Bestellung per eMail angeben (so war es jedenfalls bei mir) jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet.

Die Seite lautet EDIT by SG

Ich selber sehe da kein Risiko trotzdem würde mich eure Meinung Interresieren.

Danke euch im vorraus

euer Sparfuchs

• ... deswegen meldest du dich extra hier an, damit du für den Laden Werbung machen kannst?

Übrigens im völlig falschen Forum - muss nach "Werbung" ...

• hallo nochmal ,

ich habe mich hier angemeldet weil ich die meinung anderer wissen möchte.

das der beitrag im falschen bereich ist wusste ich nicht ich weiss auch nicht wie mann ihn verschiebt. haben denn die leute anfang des jahres ihre karte erhalten ???

gruß euer sparfuchs

• Zitat

Original geschrieben von sparfuchs2005
    ich habe mich hier angemeldet weil ich die meinung anderer wissen möchte.

Was ein Zufall, dass Du nur etwa 30 Minuten Autofahrt von dem Händler entfernt wohnst... :rolleyes:

Die Ich-melde-mich-an-weil-ich-euch-einen-suuuperserösen-Händer-nennen-möchte-Nummer ist inzwischen so uralt, dass eigentlich niemand mehr versuchen sollte, damit noch einen Treffer zu landen.

BTT: NEIN, es haben nicht alle Leute ihre Karten erhalten. Ich nämlich nicht. ;)

• Deine letzten beiden Accounts wurden nicht zufällig gesperrt.

Du bist angesichts Deines Verhaltens bei TT nicht erwünscht - und das bleibt auch so.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!