Wie lange dauert Registrierung bei T-Online?

• Hallo Forum,

habe schon in der Suche gesucht aber nix gefunden.
    Am Di. den 8.10.02 habe ich mich auf der T-Online Seite für den Eco-Tarif registrieren lassen.

Meine Frage, wie lange dauert es bis ich meine Zungangsdaten erhalte?
    Das einzige was ich weiß, daß ich meine Daten per Einschreiben bekommen soll, bis jetzt ist allerdings nichts angekommen.
    Dauert das immer sol lange oder muß ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen?

Gruß Ben

• cool und wielange hat es nun insgesamt gedauert?
    also wo ich bei t-online was geändert hab hat das 1 monat oder so gedauert weil die da überfordert waren. aber bei dem kommenden wechsel sagen sie es dauert max. 1 woche!

• @ robin0189
    Hui. Ein Monat ist wirklich eine sehr lange Zeit. Irgendwie hört sich das für mich nach einer Ausrede an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei T-Online so viel zu tun haben, daß du deine Anschlußkennung erst nach einem Monat bekommen hast.

@ Flora13
    Die 6 Tage sind eigentlich normal. Bei mir hat es ca. 5 Werktage gedauert. Okay ist zwar schon 5 Jahre her, aber anscheind hat sich in den Jahren nicht sehr viel verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!