Hi,
sorry, das ich das Forum mal "missbrauche" ![]()
Aber ich suche dringend jemanden, der den oben genannten Philips Fernseher hat... Hab da eine kleine, aber wichitge Frage an denjenigen (hätte wenig sinn, die Frage offen zu stellen!)!
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sorry, das ich das Forum mal "missbrauche" ![]()
Aber ich suche dringend jemanden, der den oben genannten Philips Fernseher hat... Hab da eine kleine, aber wichitge Frage an denjenigen (hätte wenig sinn, die Frage offen zu stellen!)!
Mfg
Wenn Du einen aussagekräftigen Threadtitel benutzt hast Du evtl. sogar die Chance das Dir da jemand weiterhelfen kann.
Ansonsten ist auch ein Blick in die Betriebsanleitung durchaus hilfreich ![]()
CH
Hi,
naja ich hab halt die Modellbezeichnung als Titel genommen... Dachte das reicht...
Außerdem glaube ich kaum, das da was von den Originaleinstellungen im ServiceMenü in der Anleitung drin steht (ja ich hab zuviel rumgespielt
Brauch einfach nur die Originaleinstellungen damit ich wieder fernsehen kann)...
mfg
Da wäre z.B. "Wie Service Menü beim Philips XYZ auf Werkseinstellung zurückstellen" passend gewesen.
Ich glaube auch nicht das Dir da ein TV-Besitzer bei Deinem Problem helfen kann sondern würde mich an Deiner Stelle mal vertrauensvoll an die Herstellerhotline wenden.
CH
Hi,
jo, hab mal den Titel editiert.
Normalerweise kann man nicht in das Service-Menü. Nur mit einer speziellen Tastenfolge kann man darein. Ich hab halt da eine Option verstellt, und jetz gehen einige Sachen nicht mehr. Wenn einer, der den Fernseher hat, auch die Tastenfolge drückt, kann er mir - ohne sein gerät in irgendeiner art und weise zu beschädigen natürlich - diese einstellungen mitteilen und das Menü verlassen (das hat keinerlei einwirkungen auf den fernseher oder so, außer er/sie würde mutwillig was verändern, aber wenn man nur guckt passiert nix!)
Mit philips habe ich kontakt aufgebaut, aber die brauchen recht lange zum Antworten...
mfg
Hast du im Service Menü diese Optionscodes?
Also "OPT:... OB1, OB2, etc."
Wenn ja:
Die Originalcodes sind auf einem Aufkleber auf der Bildröhre.
Versuch mal diese Optionscodes durch die Schlitze zu erkennen!
Wenn du diese dann im Service Menü eingibst, werden die Originaleinstellungen fürs Service Menü wieder hergestellt!
(Nicht als Laie den TV aufschrauben! Das kann gefährlich werden!)
Hi,
genaaau diese Sachen meine ich!! Die stehen leider alle auf "0" im Moment.
Ich werde es mal verscuhen! Danke für den Tipp!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!