lob an vodafone

• Ja der Handy Tausch Service ist schon was feines. :D

Ich wurde letzten sogar angerufen weil keine 6310i mehr im Tausch da waren, und gefragt ob ich denn auch mit einem 6230i einverstanden wäre.
    Ok ok wir sind ein einem großen Rahmenvertrag ... muß ich dazu sagen.

Die Hotline (Business) ist auch ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Und Dein Vertrag wurde garantiert gleich mit verlängert. :D Dafür hast Du dann das neue E1000 bekommen.

Das war auch mein erster Gedanke ;)
    Sorry, aber was hat bei Vodafone schon "Silber" noch zu bedeuten?
    Meiner Meinung nach nicht mehr viel (bin selber Goldkunde), der Service an der Hotline (Business) ist TOP, habe zumindest noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die wegen Status silber soooo kulant sind. Oder es war noch ein Ladenhüter, im Shop wird das E1000 nicht mehr geführt. ;)

Schaue Dir doch mal deine Vertragsdaten an.... :D

Gruß
    Flatie

• Naja!

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Und was kann E-Plus dafür, dass Avarto solange braucht :confused:
    Wenn das Handy wieder da ist einfach mal bei der Hotline anrufen und beschweren, weil dann gibt es auch eine Gutschrift.

Hallo!
    Avarto tausch die Geräte für E-Plus und Vodafon!? So könnte es auch einen VF Kunden passieren das sein Gerät mal nicht ganz so pünklich.......!!?? Nei das passiert nur E-Plus Kunden bei Avarto. Oder nicht??? Ich wohne ja auch in Herzebrock-Clarholz. :D;)

Mfg
    gogo65

• ich war bei vodafone lange zeit goldkunde. mein fun läuft mittlerweile nur noch so nebenher. nach ner zeit war es dann bronze. muss allerdings sagen die 1212 taugt garnichts, wenn man wirklich mal ne ordentliche frage hat!

da lob ich mir die 2828 :)

edit zu 2828:
    eben ne frau dran gehabt, totalausfall. meine fresse.
    gruss

• Re: lob an vodafone

Zitat

Original geschrieben von YKC
    gestern mein defektes v3 in den shop gebracht, der mitarbeiter hat es ohne murren angenommen, mir ein ATG zugesichert, heute morgen kam dann die sms , dass mein paket verschickt sei. dachte sowas gäbe es bei voda nicht.

gruss

d.

muss sämtliches lob zurückziehen. das erste ATGT war hundsmiserabel, empfang war so schlecht, dass man nahezu nicht mit telefonieren konnte.
    das zweite gerät hat eine sauschlechte sprachqualität und super schwergängige tasten. hab mal ne mail an die kundenbetreuung geschrieben.

ich find das irgendwie bescheuert.
    die beiden ATG waren völlige verschlimmbesserungen.

soviel zu dem thema.

d.

• Re: Re: lob an vodafone

Soviel zu dem Thema : vodafone hat dein Handy sicher nicht selbst in Ratingen zusammengebaut, wenn hier jemand Mist baut, dann die Qualitätskontrolle von Motorola.... :mad:

Daß das mit dem Austauschn so einfach funktioniert, ist durchaus nicht selbstverständlich.

Ich kenne andere Anbieter, die bieten dir so lange eine Reparatur an, bis du entweder irgendwann mit dem Fehler lebst oder dein Anwalt dem Anbieter mal kurz das Thema " Garantie und Gewährleistung, in besoderem Zusammenhang mit Sinn und ergebnislosen Reparaturversuchen" erläutert... :flop:

• wieder einer der für seinen netzbetreiber lebt oder eine ideologie draus macht?
    junge was biste denn so agressiv?

d.

• Hallo,

Zitat

Nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die wegen Status silber soooo kulant sind.

Sind die auch nicht, das ist normaler Kundenservice bei Vodafone. Mein E1000 wurde bereits dreimal innerhalb weniger Tage repariert bzw. ausgetauscht, dabei mache ich mit der Karte, wo es drunter läuft, null Umsatz.

• joah mit dem status kann es nix zu tun haben. habe zwar in den letzten zwei monaten 150€ rechnung , aber davor generell maximal dreissig, weil ich eben hauptsächlich mit relax 500 foniere...

d.

• also über den Austauschservice kann ich auch nicht meckern. Die lassen sich da nicht lumpen. Hab damals mein 6210 zweimal tauschen lassen. Einmal mitten im Vertrag und einmal sogar kurz vor Ende... ging auch recht fix über die Bühne.

Und naja die 1212, ich bin zufrieden mit denen. Hab schon oft angerufen und sie haben mir immer geholfen. Konnte sogar mit denen fonieren wegen nem CallYa. Also ich bezeichne mich als durchaus zufriedenen Kunden. Hab noch nen alten D2 FUN... :p

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!