Habs schon mit Nero Vision E. probiert,aber das entspricht nicht ganz meinen Wünschen.
Die da wären:
- ca. 15 Sekunden langer Vorspann aus eigener Videodatei (avi mit Ton)
- sollte auf die Sekunde genau beendet werden,dann Anfang der DVD
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs schon mit Nero Vision E. probiert,aber das entspricht nicht ganz meinen Wünschen.
Die da wären:
- ca. 15 Sekunden langer Vorspann aus eigener Videodatei (avi mit Ton)
- sollte auf die Sekunde genau beendet werden,dann Anfang der DVD
THX
Vorspann vor was? Vor dem DVD Menü oder beim Abspielen des Films? Bei letzterem müsstest du doch nur den Film und die Videosequenz "zusammenfügen". Wenn Film also als .mpg vorliegt, die .avi in .mpg (DVD) umwandeln und dann zusammenfügen.
Sonst schau mal für Guides bei
rein. Dort wird so ziemlich alles beschrieben.
Also, ich kann dir da nur wärmstens den DVD Composer. Hab damit ne Hochzeits-DVD erstellt. Mehrere Sprachen, verschiedene Intro's, animierte Menüs, Musik in den Menüs etc.
Ist sehr einfach und verständlich und kannst dir wirklich ne professionelle DVD selber zusammenbasteln. Das Intro habe ich mir mit Magix Video Deluxe zusammengeschnitten. Allerdings brauchst du dann ne mpeg-datei und die Tonspur musst du auch seperat vorliegen haben. Ist ganz einfach mit den gängigen Programmen zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!