Hallo Leute brauche mal wieder euren Rat:
Momentan nutze ich ein k750i mit O2 und der Wapflat von O2 ich surfe derzeit für ca. 15-20 MB per Monat... ich suche nun nach einer Möglichkeit auch das Real Internet zu nutzen (bin hier aber absoluter Neuling und brauche Eure Infos)...
1. Ich habe heute mal Web´n and walk auf der Simulation auf der Testseite versucht das hat mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich nix gefunden wie die Preise sind? Ist das eine zustäliche Option wie die Flat von O2 halt mit 30 MB oder ist das ein extrag Tarif? Habe aber auch nix über die Grundgebühren gefunden!
2. Meine Idee ist die weiß aber nicht ob ich hier richtig denke, kann ich meinen O2 Genion online lassen wie dieser ist, z.B. 30 MB dazu buchen und dann über einen Realbrowser sep. diese 30 MB absurfen (andere Dinge wie Emails etc. würde ich weiter über meine Flat laufen lassen! Was brauche ich dann für eine Handy? Brauch ich dann ein Windowsphone oder ein Series 60 wo ich z.B. einen Operabrowser installieren muß? Bzw. geht es heute auch auf z.B. K750i das Real Internet zu nutzen und wenn ja wie? Wie kann ich dann als Beispiel wenn ich ein N70 nutzen würde diese zwei Datenkonten trennen? Und auch den Traffic getrennt anzeigen lassen, damit ich ein Überblick über meine 30 MB frei habe?
3. Welchen Kombi empfehlt Ihr mir (evt. UMTS, damit die Sache flott läuft? Geht bei O2 aber doch nur über Minutenpakete oder?) Bzw. ist die Web´n and Walk Lösung besser?
4. Welches Handy eignet sich dazu? Ich denke das Display sollte minimal 320x240 Auflösung haben - oder?
5. Was muß ich noch beachten?
Vielen Dank mal Achim