Suche Navi das ohne Tachosignal funktioniert ??

  • Hallo !!


    Suche ein Autonavi das ohne einen Tachosignal funktiniert, super wäre ein Becker aber es kann auch ein anderes sein ??
    Eine tolle Funktion wäre auch wenn ich wärend der Navigation auch Musik hören könnte.
    Ist aber auch nicht wirklich notwendig !!



    Mfg


    Moritz

  • Hallo,


    im Grunde funktioniert jedes Navi one Tachosignal, dieses ist nicht unbedingt erforderlich, sondern erhöht nur die Genauigkeit und ermöglich eine Navigation ohne GPS-Empfang, z.b. im Tunnel. Für die Positionsbestimmung ist ausschliesslich GPS zuständig.


    Was willst du anlegen, in der 800,-€ Klasse würde ich die das Sony empfehlen.

  • Hallo !!


    Also was ich weiß können manchen Navis ohne Tachosignal nicht starten, das sie sich kalibrieren müssen.


    Wegen den Preis soooooo viel möchte ich nicht ausgeben, ca. 400 Euro (Ebay-Preise) sollten reichen !!


    Mfg


    Moritz

  • Heißt "Autonavi" bei dir Festeinbau?


    Ansonsten nimm doch eines der günstigen transportablen Angebote (PDA etc.), das kommt auch vom Preis hin und die brauchen alle kein Tachosignal.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hi,


    Zitat

    Also was ich weiß können manchen Navis ohne Tachosignal nicht starten, das sie sich kalibrieren müssen.


    kann ich mir nicht vorstellen, zumindest kennen ich kein Einbaunavi, welches ein Tachosignal benötigt. Die Positions und Geschwindigkeitsbestimmung erfolgt über GPS und wenn das nicht vorhanden ist, starten die Systeme nicht.

  • Hol dirn Symbian Handy + TomTom + Bluetooth Maus und du hast alles was du brauchst. Funtioniert wirklich tadellos.


    Bei der scheiss Pfeildarstellung blickste netmehr durch wenn die Straßenführung kompliziert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer2002
    (...)Bei der scheiss Pfeildarstellung blickste netmehr durch wenn die Straßenführung kompliziert wird.


    Blödsinn - wenn man das Gehirn nicht ausschaltet, kommt man mit der Pfeildarstellung in jeder Verkehrssituation klar.


    Diese Handylösungen sind doch nichts halbes und nichts ganzes mit unverständlicher Sprachausgabe. Fraglich ist, ob das von Dir präferierte System zu einem Preis von rd. 400.- € zu bekommen ist.


    Wenn Du Dir das Eingangsposting des Threaderstellers durchgelesen hättest, was Du nicht hast, kämst Du auch zu dem Ergebnis, dass am Blaupunkt Freestyler eigentlich kein Weg vorbei führt.



    Stefan

  • Ich grabe einfach mal diese Leiche aus! :D
    Hat mittlerweile jemand hier ein Blaupunkt Freestyler, und kann das Teil empfehlen?
    Interessant zu wissen wäre auch, ob das Gerät ohne Murren alle CDR`s abspielt!? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!