Qual der Wahl DSL Provider

• Die Preise sind natürlich identisch zu T-Com/Congster, da es auch T-DSL ist. AG fällt aber hier voll an. Bei Congster nicht.

Was stört dich denn an Congster? Und willst du nur DSL zu deinem T-Com Anschluss oder den kompletten Anschluss incl. ISDN wechseln?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei Congster gibt es auch Komplettpakete mit T-Com Telefonanschluß. Und auch beim T-DSL 1000-Paket gibt es den Router umsonst dazu.

Gruß

Pitter

• Na ja... dafür muss man aber beim 1000er noch 50,-€ AG zahlen. Trotzdem m.E. ein super Deal für Original T-Com Anschluss! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Jetzt Hab ichs glaub ich :)

Zitat

Original geschrieben von huit
    ... da ich ja in Hamburg wohne, ...

Hallo,

da du ja aus Hamburg kommst solltest du auch mal bei http://www.alice-dsl.de vorbeigucken, preislich klingt das auch ganz interessant.
    Zu Qualität/Service kann ich allerdings nichts sagen, da ich keine Anschluss bei denen habe.

ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!