Billiges Handy mit mp3-Player gesucht

  • bei quelle gibt es im moment das c980 fuer 79,99 . kann aber im orginal zustand nicht mit einer simyo.. ;)
    oder schau mal beim real rein, das medion [URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&cms_param=23604]medion mdmp3010[/URL] kann auch mit der simyo und eine 12jaehrige hat auch noch kleine finger fuer die tasten bei dem teil.
    das mpx200 wuerde ich jetzt nicht unbedingt einer 12jaehrigen geben, das teil ist doch ueberladen mit funktionen...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ...........
    das mpx200 wuerde ich jetzt nicht unbedingt einer 12jaehrigen geben, das teil ist doch ueberladen mit funktionen...


    Ach? Und ein UMTS Telefon C980 hat weniger Funktionen? Und ist einfacher zu bedienen? Da ist es ja mit d. MPX200 einfacher, da sie ja die Oberfläche vom heimischen PC kennt. ;)


    Aber wie gesagt..... er kann es ja selbst fuer seine Tochter entscheiden.


    btw: Meine Schwester, die auch zwölf ist.... nutzt ein SL55....

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    oder schau mal beim real rein, das medion [URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&cms_param=23604]medion mdmp3010[/URL] kann auch mit der simyo und eine 12jaehrige hat auch noch kleine finger fuer die tasten bei dem teil.
    das mpx200 wuerde ich jetzt nicht unbedingt einer 12jaehrigen geben, das teil ist doch ueberladen mit funktionen...


    Das medion-Teil sollte ich mir mal anschauen. Großer Vorteil: Da neu, kann ich es in Ruhe testen und auch wieder zurückgeben. Leider fehlen nur viele Informationen zu dem Teil, auch im Internet findet man kaum etwas.
    Was das MPX200 angeht - da hätte ich wirklich etwas Angst, dass das funktionell überladen ist. Mein Tochter ist bei Technik sehr konservativ.


    Uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ach? Und ein UMTS Telefon C980 hat weniger Funktionen? Und ist einfacher zu bedienen? Da ist es ja mit d. MPX200 einfacher, da sie ja die Oberfläche vom heimischen PC kennt. ;)


    :) gut ich gehe immer von meinen handys aus. glaube mir das mpx200 hat bei mir doch bissel mehr funktionen als das v980...


    und warum sollte das mpx200 einfach zu bedienen sein, wegen heimischen pc?
    vielleicht hat sie auf ihren pc ein gutes system... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo nochmal,


    hab jetzt noch mal mit meiner Tochter gesprochen. Sie vertelefoniert momentan im CallYa-Tarif 15 € je 6 Monate!!! (Wusste ich vorher auch nicht, dass sie so sprasam ist). Und sie will nicht mehr telefonieren, wichtig ist die Erreichbarkeit. Ein gut ausgestattetes Handy ist ihr mehr wert, als günstige Telefonate (solange sie keine Grundgebühr hat)
    Deshalb könnte ein subventiniertes CallYa-Handy durchaus interessant sein. Der Wechsel der Rufnummer (neue CallYa Karte) stört nicht.
    Am liebsten wäre ihr eins, das neben dem MP3-Player auch einen guten Fotoapparat hat (1 MPixel).


    Gibts da was unter 150 €?

  • glaube nicht das da was dabei ist.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Wenn du um die 150 Tacken hinlegen willst, warum kaufst dun Ihr nicht z.B. ein Nokia 6670 gebraucht/neuwertig mit Rechnung hier aus dem Forum?


    Tauchen vermehrt für rund 170 € derzeit auf. Dat Ding hat eine Megapixel-Cam!


    Oder du legst noch ein paar Scheinchen drauf und holst beim hier ansäßigen Händler Handy-Hoschi (handys-mobile) ein Nokia 6630, welches dann auch noch UMTS hat

  • Bayernpeter
    Ja für den Preis (170) bekomme ich das siemens CX75 neu - aber wie gesagt, dass ist verdammt viel Kohle.
    Die günstigeren Modelle mit Kamera und mp3-Player konnten mich alle nicht so überzeugen. Vielleicht muss ich meine Tochter überzeugen, noch etwas zu warten?
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!