Billiges Handy mit mp3-Player gesucht

  • Hallo zusammen,


    meine Toc hter wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy möglichst mit mp3-Player (idealerweise mit Speicherkartensteckplatz)
    Ich befürchte mal, das so was deutlich teurer kommt, als ein Kombination MP3-Player und Handy (ohne Vertrag), auf jeden Fall nicht unter 150 €.


    Oder liege ich da falsch?

  • Es liegt natürlich das Sony Erricsson W800i nahe.. Aber ich denke, dass dieses Gerät wohl zu teuer ist, auf billiger.de ist es ab 379€ bis 629€ drinn..
    Andernfalls ein gebrauchtes Gerät über eBay?

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • nokia 6230,
    ich finde der mp3 player ist ok, bei e-bay sicher um die 150€ zu haben

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Also seh dir mal das Nokia 6230 an. bekommst du schon neu bei Ebay für ca. 200€. Hat MP3 Player in Stereo Sound und sogar Radio! Dazu noch ein sehr nettes Design. Kannst dir auch das Nokia 6230i ansehen, da ist eine bessere Cam und ein sehr gutes Display drin. Kostet aber etwas mehr. :)
    Günstiger kommst du auch mit dem Nokia N-gage weg, aber das ist ein Klopper Gerät :D (riesig)
    Also empfehle dir das 6230 oder 6230i!!! Alle beide haben auch einen erweiterbaren Speicher (also bis zu 1GB grosse Speicherkarten kann man rein tuen ) Super Geräte :top:


    Gruss

  • oder als Klapphandy das Samsung SGH-E720.. nur weiss ich leider nicht wie es mit speichererweiterung aussieht.. :(

    it is what it is

  • Motorola E398 wäre noch ne Idee. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also vielen Dank erst mal. :) Hät nicht gedacht, so viele Antworten zu bekommen. Hab nun auch schon ein bisschen recherchiert.


    Also 150 € scheint tatsächlich so ne magische Grenze zu sein. Die Angebote darunter sind entweder Koppelgeschäfte (Tarifbindung Callya o.ä.) oder Gebrauchtgeräte. Das SL45i könnte interessant sein, aber soweit ich das überblicke kann ich man da maximal 128 MB Speicher reinstecken :flop:


    Bin jetzt auch wegen dem Siemens CX75 am überlegen. War bei meinen Recherchen bisher das preiswerteste (171 € mit Speicherkarteneinschub und Megapixel-Foto).


    Bin mit aber noch nicht sicher, ob ich das meiner 12 jährigen Tochter kaufe. :confused: Wenn sie das mal verliert ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!