Billiges Handy mit mp3-Player gesucht

  • Die Motorola E398 von Otto/Schwab (siehe hier ) gab es ohne Simlock. Evtl. findest du es noch bei ebay oder anderen Händlern.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kumu
    Also 150 € scheint tatsächlich so ne magische Grenze zu sein. Die Angebote darunter sind entweder Koppelgeschäfte (Tarifbindung Callya o.ä.) oder Gebrauchtgeräte. Das SL45i könnte interessant sein, aber soweit ich das überblicke kann ich man da maximal 128 MB Speicher reinstecken :flop:


    ............


    Also in meinem SL45i arbeitet eine 256MB Card.... aber ich wuerd dir auch zum 6230 raten... das ist halt nokia-like und easy zu bedienen.... haben selbst zwei in Betrieb in der Familie.... Radio+mp3-Player .... empfehlenswert.... :top:


    Oder gleich ein Ipod Nano, da will sie bestimmt kein Handy mehr.... :D

    16610LV

  • mastaplan2k2
    Also das Nokia 6230 finde ich ab 210 € vertragsfrei. :mad: Meine Tochter ist 12 Jahre! Kinder in dem Alter müssen noch nicht alles haben.


    Sie wird wohl noch eine Weile das gute alte S35 behalten müssen und ich schenk ihr das simyo Starterpaket und einen sd-card mp3-Player extra.


    (Is vielleicht gar nicht gut den jungen Frauen zuviel Funktionen in ein Gerät reinzupacken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kumu
      mastaplan2k2
    Also das Nokia 6230 finde ich ab 210 € vertragsfrei. :mad: Meine Tochter ist 12 Jahre! Kinder in dem Alter müssen noch nicht alles haben.


    Sie wird wohl noch eine Weile das gute alte S35 behalten müssen und ich schenk ihr das simyo Starterpaket und einen sd-card mp3-Player extra.


    (Is vielleicht gar nicht gut den jungen Frauen zuviel Funktionen in ein Gerät reinzupacken ;)


    Hol ihr doch fuers Siemens einen Siemens-mp3-Player per MMC. Die MMC´s kosten doch nicht mehr die Welt. Und einen externen SD Player kostet wieder extra Batterie. :(


    mp3 Player 1,99€ + Versand


    512MB MMC versandkostenfrei von amazon.de für 29,99€


    Beides NEU! :top:

    16610LV

  • Das Motorola mpx 200 gibt es unter 80€ gebraucht bei ebay, es hat das microsoft Betriebssystem drinne, sie kann, wenn sie lust hat software drauf tuen und viele coole Themes, die eine 12 jährige garantiert ansprechend findet!
    man erweitert es mit mmc oder sd karten, die gibt es sogar sehr billig, die 1 GB Karte hat bei Saturn erst letztens 50€ gekostet, das ist zwar etwas alt, dafür aber ein schickes klapphandy.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das könnte echt eine Alternative sein. Wenn der Siemens mp3-Player brauchbar ist?
    Störend ist höchstens, dass man dann immer drei Geräte (Handy, mp3-Player und Kopfhörer per Kabel miteinander verbinden muss ... aber bei dem Preis kann ich diese Entscheidung dann auch meiner Tochte überlassen ...

  • Der Player von Siemens ist ganz brauchbar. Ob sie jetzt ein Handy + einen externen SD Player hat und der Saft unterwegs ausgeht ist ja auch nicht viel besser.


    Ich hatte s damals beim C35i genutzt. Und die Quali war ganz ok. Die Kopfhörer hatten eine gute Verarbeitung.... meiner Meinung nach genauso gut wie die Standardkopfhörer vom SL45(i) und die fand ich schon immer besser als die von Nokia...


    Oder spendier ihr direkt gleich eine 1GBMMC.


    Das MPX200 mit 512er SD nutzt meine Schwester z. Zt. dafuer hält der Akku nicht so lange und die Kopfhörer kosten wieder extra und sind nicht gerade guenstig ( eher selten ) zu bekommen.


    Da sie eh ein S35 schon hat.... wäre die Idee mit d. Player ja nicht so ganz verkehrt....

    16610LV

  • Echt nicht leicht, die Entscheidung.


    Zunächst: MMC-Karte und Sd-Karten hab ich schon da. Wegen meinem Pocket-PC. Auch Kopfhörer mit etwas besserer Qualität sind vorhanden.


    So gesehen sind beide Angebote interessant.


    Problem könnte sein, dass so'n S35 wohl nicht unbedingt das coolste für die Schule ist. Wenn man es wie meine Tochter meist tief in der Tasche hat - kein Problem. Aber zum mp3-Anhören jedesmal offen hinlegen? Sie hatte mich schon gefragt, ob ich ihr nicht ein Design-Gehäuse besorgen könnte.


    MPX200 unter 80 € ??? Irgendwie macht mich der Preis eher skeptisch. Oder war da einfach die Auktion noch nicht abgeschlossen?

  • MPX200 = keine Cam, kein BT, nur IRDA, schlecht Akkulaufzeit, Kopfhörer muss man separat besorgen... passt nicht jedes Teil dran. ;)


    MPX220 = BT, schlechte CAM


    Ich persönlich finde das MPX200 sieht einfach edler aus in schwarz.


    Ja hier im Biete findest du einige vertrauensvolle User, die ein MPX200 im Angebot haben. Aber wie gesagt: Der Akku wuerde max. einen Tag durchhalten.


    Hier ein MPX200 + 512MB SD im Biete 99€


    MPX200+512MB SD+Headset+2. Akku+OVP+Rechnung fuer 109€+7€ Versand bei ebay


    Find den Preis ok.


    Beispielfoto:




    Testbericht im Mot-Bereich bei TT


    Viel Spass bei der Entscheidung! :top:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!