Genion Umleitung "wenn unerreichbar" geht nicht

• Ich denke mal Du hast recht, hab mich halt ein wenig überworfen!
    Aber weiterhin sollte ein o2-User wissen das man die Festnetznummer nicht über das Handymenü umleiten kann!
    Es wurde ja auch nicht von der Umleitung der Genion-Festnetznr gesprochen, also das diese umgeleitet wird... :rolleyes:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Erstens: Ich habe keinen Fehler erfunden - sondern nur lediglich bestätigt, dass es bei mir auch net funzt.

Zweitens: Von welchem "Ton" sprichst Du denn, bitte !?
    Ich habe mich weder unfreundlich ausgedrückt, noch irgendjemand persönlich angegriffen.
    Was also sollen Deine Unterstellungen ???

Du bezeichnest alle hier, die kein O2 im Profil stehen haben, als unfähig und Unglaubwürdig in einer Art die mir nicht gefällt und in der man wirklich nicht diskutieren kann.
    Was sollte dann dieser Smilie von Dir: :gpaul: :gpaul:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zu Erstens:
    Ok, da war ich wohl zu voreilig.

Zu Zweitens:
    Auch hier war ich zu schnell...

Zum dritten Absatz:
    Das hast Du gesagt, nicht ich! ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Aber weiterhin sollte ein o2-User wissen das man die Festnetznummer nicht über das Handymenü umleiten kann!

Nein, daswusste ich nicht.

Gehe ich richtig inder Annahme, das man seine HZ-Nummer auf einen Telekom Anschluss nur über eine Doppelte Umleitung;

1. Einstellung im Anrufmanager: Weiterleitung aufs Handy

2. RUL im Handy auf den Telekom Anschluss

erreichen kann?

Kommt ja richtig hapig: 15Cent für die Weiterleitung aufs Handy und dann nochmal Weiterleitung Handy-> Festnetz. Haben die nen schatten? Wenn ich einen normalen Festnetzanschluss innerhalb des gleichen Ortes weiterleitenlasse kostet das vielleich 2Cent oder so :confused: :flop:

• Hallo,
    doch das ist leider so. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist, dein Genion-Telefon in der HZ liegen zu lassen und alle Anrufe umzuleiten (z. B. auf ein Loop) :D Das ist kostenlos. Ansonsten geht halt nur über 1010 auf's Handy und dann auf die Festnetznummer umleiten.
    Gruß
    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!