Anfrage für zwei O2-Aktiv-Verträge

• Da ich vorhabe in ein paar Wochen für meine Eltern neue Handyverträge zu holen. (Zum Glück laufen dann ihre The Phone House-Verträge aus, wollte ich hier wegen ein paar guten Angeboten nachfragen.

Mein Vater braucht einen O2 Aktiv 50 und meine Mutter einen O2 Aktiv 100. Sollen keine Online-Verträge sein.

Beide möchten auch ein neues Handy. Es soll nicht das teuerste sein. Für meine Mutter habe ich an ein nettes kleines Klappenhandy gedacht. Am besten wäre es so ein mittelgutes Handy, wo noch Restprovision abfällt und ich mir mit dem Restprovision + Zuzahlung meinerseits bei dem jeweiligen Händler noch mein Wunschhandy kaufen kann.

Natürlich wenns möglich ist mit TT-Bonus. :)

Gibts noch sowas wie Freundschaftswerbung dazu?

Schon mal Dank im Vorraus

• Da o2 Auszahlungen untersagt verkneife ich es mir auch ganz gerne hier mit Zahlen rumzuwerfen.

Versuche doch mal am besten 2 Wunschgeräte zu nennen.

Wie wäre es z.B. mit folgender Möglichkeit :

Siemens CF62 für die Mama, SE W800i für dich ?

In Verbindung mit den Tarifen inkl. Lieferung für 0,- EUR

AG wäre in jedem Fall frei

• Können dir folgendes ANgebot machen:

Motorola V3 Razr + K750i für 0 €, kostenfreie Lieferung
    Beide Geräte sind mit einem Bluetooth Headset ausgestattet

alternativ:

Samsung D600 + Nokia 6030 Musik mit 128 MB Speicherkarte für 0 €
    auch hier gilt kostenfreie Lieferung

Andere Kombinationen gerne auf Anfrage

Bei Interesse bitte info@js-handyshop.net an uns

Gruß js-handyshop

• das mit der Auszahlung weiss ich. Es soll nicht ausgezahlt sondern mit dem 3. Handy verrechnet werden.

• Sorry,

hab es nicht eher geschafft. Also damit ihr auch etwas zu rechnen habt.

Verträge sollen ab 1.12. laufen, oder meint ihr, ich sollte dann doch sinnigerweise die zehn Tage warten bezüglich neuer Preise, gerade kurz vor Weihnachten?

Ich muss nur noch meine Eltern nach Modellen fragen, aber ich denke, die paar Tage warte ich noch bis zum 1.12. für die neuen Preise, oder meint ihr, die werden in die Höhe gehen? Doch wohl eher andersherum, oder?

• Hallo,

ob die Tendenz nach oben oder unten geht, das wissen wir erst zum 01.12.05

natürlich gibt es immer wieder Weihnachtsspecial, die jedoch teils schon bei O² oder T-Mobile eingetreten sind.

Wie gesagt, Entscheidung liegt allein bei dir, wie eilig es ist.

Gruß js-handyshop

• naja die zehn tage warte ich noch, gerade weil mein Pa noch nicht weiss was für ein Handy er will und das kann sich dann noch ein paar Tage hinziehen.

Ist schon bekannt, wann das Pebl oder das W900 verfügbar sein werden?

• könnte man dann als das dritte Handy eins von den beiden nehmen und es würde einem nachgeschickt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!