Gefälschstes V3?

  • Hallo Community,


    ich hab vor 3 Wochen nen silbernes V3 bei Ebay ersteigert.
    Der Verkäufer war http://feedback.ebay.de/ws/eBa…Feedback&userid=momcilo48


    Er hat insgesamt 4 wenn nicht mehr V3 verkauft. Es kann auch sein das es mehr sind, aber bisher hat ihn noch kaum jemand deswegen bewertet.


    Als ich das Paket erhalten hatte, traf mich der Schock, es war nur das nackte Gerät mit Akku, wie sollte ich es denn laden?? Finger reinstecken? In der Auktion selber stand: 1 Monat alt, wenig benutzt. Wer denkt denn das nicht mal das Ladegerät mitkommt. Geschweige denn ein Nachweis das es 1 Monat alt ist.


    Nun als ich den Akku abgenommen hatte, nächste Überraschung, der Akku und der Imei Aufkleber sahen nicht so aus wie bei meinem alten schwarzen V3.


    Was meint ihr? Gefälscht? oder eins aus dem Ausland? Made in China steht drunter.
    Werden Motos nicht in Europa hergestellt?



    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Also das definitiv originale silberne V3 (o2-Gerät) das ich hier hab hat die Aufkleber genauso wie auf deinen Bildern und ist auch "Made in China".


    EDIT: und beim schwarzen das ich jetzt noch ausgepackt habe siehts auch genauso aus

  • Ja ok, bei meinem alten v3 sah der imei aufkleber "glaube" ich anders aus.


    aber danke für die info.

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • es gibt verschieden labels das ist aber ein orginal motorola label...also keine angst....
    aber das mit dem halben sachen ist natürlich schon ne große scheiße....


    nachtrag:
    Motorola hat ein Handywerk in europa nach meinen infos...dies ist das werk in flensburg dort wird derzeit das a1000 produziert (ausiatischer markt name m1000)
    der großeteil der geräte aufn europäischen markt kommt aus china oder anderen aisatischen ländern.
    habe letztens auch erfahren wieso das so sein soll...
    und zwar soll man nur in china ohne hohe aufschläge geräte bverkaufen können die auch dort ptroduziert werden.. da die produktion dort eh billiger ist lohnt es sich scheinbar die geräte aus china in alle welt zu exportieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!