erstma n fettes thx an ..-" autares "-..
dieser hilft mit tipps weiter!
gut, fenster aufmachen... logo, aber nich bei den temperaturen. wir sind 45 mann im zug und wenn 2 frieren leidet der rest, sollte bekannt sein, da es immer so endet!
nescaffee ist coffein, wie bereits besprochen bringt des nur kurz was.
klo is net erlaubt ("ihr hattet eben 5 minuten zeit, jetzt warten sie bitte!")
malen tue ich schon die ganze zeit... n paar nette detailzeichnungen von auto-designideen sind schon entstanden.
diskussionen mit nachbar is net drin. letztens war da son kunde, der uns die besoldung erklärt hat. 2 haben leise geflüstert, dann hat er uns alle in den stillgestanden befohlebn und gesagt, "dies ist ein befehl! RUHE IM RAUM! Wer jetzt noch redet, der wird von mir wegen Befehlsverweigerung unter vorläufigen arrest gestellt!"
--> sehr freundlich, der mensch. wirkung: 10 leute mehr am einpennen.
und die stöpsel... hab ich schon genannt, helfen bei dem sch*ss schnarcher nichts, ist nach wie vor zu laut. und zu musik konnte ich noch nie einschlafen. abends bin ich halt irgendwie immer wacher als morgens ca 1 stunde nachm aufstehen. ![]()
an charlie: weia, das reicht nie, habt ihr nie was gemacht? ich war nach demsporttest fix und foxi wollte nur noch ppennen, es war aber erst mittags. abends wars wieder "ach komm, wir gehen alle noch n bier im mannschaftsheim trinken" und noch weiter wach...
BÖSE!