Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Deine Links sind ja nett - aber der Link von Marcus geht schonmal nicht zu TT Bildern,

Wenn man in Marcus' Bilderverzeichnis stöbert, dann findet man das hier. - Sehr lustig :D, aber das kann ja wohl nicht alles gewesen sein?! ;)

Vielleicht kämpfen die anderen noch mit ihrer Bildbeschönigungsbearbeitungssoftware [small] oder wollen den allgemeinen Voyeurismus hier ganz einfach (noch) nicht befriedigen[/small]? :D

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [...]
    Trotzdem hat es den ganzen Abend geblitzt - also kann das ja wohl nicht alles gewesen sein :p .

Unser Mario aka bungee1 hat doch wie ein 'Wahnsinniger' ;) mit der Dimage A1 'rumgeknipst...

MARIO - huhu, wo bleiben die Bilder [small]Webspace kann ich falls notwendig zur Verfügung stellen, Dank d)f[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Es kommen ja noch die Bilder von Weizen und das Video/die Videos von dob.
    Gerade bei Weizen ist man ja auch viele und gute Bilder gewohnt und das erste Mal ein Video zu sehen, wird sicherlich auch lustig. :D

• Ich bin grad kurz davor, meine Festplatte gegen die nächste Wand zu klatschen... :rolleyes: Die ist momentan etwas vergesslich, d.h. ich darf immer mal wieder einzelne Bilder neu von der Kamera ziehen. Neue Platte ist schon gekauft, aber die Daten hab ich noch nicht übertragen.

ußerdem hab ich kein brauchbares Bildbearbeitungsprogramm... Aber das wird schon noch! ;)

• Oh, [url=http://www.martin-weller.com/bilder/ttt2005/Data/page.htm?9,0]der Herr Kollege[/url] gleich mit zwei Kölsch - in jeder Hand eins :eek: Da hat er wohl das Falsche in seinem letzten Job gelernt... :D

SCNR!

Und wie - die schlimmen Bilder sind aussortiert? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!