Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    So, ohne viele Erklärungen und Erläuterungen :D
    Und bevor jemand fragt: Ja, die wirklich schlimmen Bilder habe ich aussortiert :D

klick mich, denn ich bin ein Link zu den Bildern des TTT 2005

Scharfe Bilder mit einer schönen Übersicht und Programm ! Hättest Du die Bilder noch mit den TT-Nicknames untertitelt, dann wäre es perfekt ! Dann wissen auch diejenigen, die es immer noch nicht wissen ( z.B Ich :( ), wer hier wer ist. ;)

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• callipho:

Das ist doch auf den anderen Bildern super erkennbar und beschriftet.
    Aber ich kann's hier gern mal machen:

Von links nach rechts, von oben nach unten:

Toerk mit m@rtins Freundin,
    Toerk, Eddycool, dob, zendel25
    Gunn, dob
    dobine, DUSA-2772, zendel25

m@rtins Freundin
    Karen, Ray, DagBo
    Ray, DagBo
    Ray, DagBo

Seraph, Gunn, Ray, DagBo
    wrywindfall
    träumerli
    Mekong

Mekong
    Laika, Toerk, C. Münz
    dobine, dob
    Tigerente, zendel25

DagBo

:)

Chris

• me too.

Danke für die Mühe ! Jetzt bin ich um einiges orientierter !

Grüeß

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• m@rtins Freundin heißt immer noch n@dine! Haben wir uns mal wieder nur sehr selektiv mit den Frauen unterhalten, Herr me too.? Tssss....! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    So, ohne viele Erklärungen und Erläuterungen :D
    Und bevor jemand fragt: Ja, die wirklich schlimmen Bilder habe ich aussortiert :D

klick mich, denn ich bin ein Link zu den Bildern des TTT 2005

Danke :) Jetzt muss ich nur noch die Bilder von Hannes suchen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• so, ich hab das Video (432MB, DivX6, 320*240) jetzt hochgeladen auf den Webspace von blinki (Danke nochmal :top: ), aber irgendwie weiß ich jetzt net wie sich der Link dazu zusammen setzt ;)
    Also da müssten wir wohl noch kurz warten bis blinki sich meldet und den Direktlink angeben kann ;)

Dauer des Videos sind 79min. (dann war ja der Akku platt weil ich das Ladegerät zu Hause vergessen habe :( ).
    Wem das runterladen zu viel is oder wer es lieber auf DVD hätte kann sich ja bei mir melden per PN, gegen Erstattung des Portos und des DVD Rohlings gibts dann ne DVD dazu, kein Problem.

CU
    Dennis

• 432 MB ... :confused: :eek:

na blinki muss aber ne Menge Webspace haben! wie sieht es denn mit dem Traffic aus, wenn da hunderte ( ;) ) TTler laden?

blinki: Dein Poster war übrigens Klasse :top: :top:

Dirk

• hier ist der link.

habe 5 gb webspace und für den traffic zahle ich nichts :D
    und der server ist 100mbit port. denke das müsste reichen auch wenn mehrere gleichzeitig herunterladen möchten...

Toerk: hast du eins ersteigert? zu welchem preis sind sie denn weg gegangen?

wenn jemand noch interesse hat kann ich noch welche nachdrucken... jetzt gehen auch wieder alle materialien (auch stoff, folie und plane) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von blinki Toerk: hast du eins ersteigert? zu welchem preis sind sie denn weg gegangen?

Einmal für 18 und einmal für 16 EUR. Hätte auch gern eins genommen, der Preis ging mir dann aber doch zu hoch für ein Poster. War aber echt ein klasse Poster, Respekt@blinki! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!