ZitatOriginal geschrieben von blinki
zu welchem preis sind sie denn weg gegangen?
Waren das nicht 16 oder sogar 18 Teuro?
![]()
Bin mal am downloaden...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu welchem preis sind sie denn weg gegangen?
Waren das nicht 16 oder sogar 18 Teuro?
![]()
Bin mal am downloaden...
![]()
Toerk: hast du eins ersteigert? zu welchem preis sind sie denn weg gegangen?
im Video ist dein Poster auch zu sehen ![]()
Dann mal viel Spaß beim saugen.
Hoffe es läuft bei jedem....is ganz normal als DivX 6 mit MP3 Audiospur.
Hätt ja lieber n OGM mit Kapitelwahl gemacht, aber da hab ich kein Prog dafür und ehrlich gesagt keine Lust jetzt stundenlang zu suchen und mich da rein zu arbeiten....auf meiner DVD is es ja mit Kapitel ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich sauge auch gerade - 280K/s, respekt!
Deshalb bleiben für mich nur 117k/s - hab' aber schon 59% :p
Hab fast die ganze Zeit mit 530kb gesaugt und schau's mir jetzt an und sammel' mal ein paar Sprüche.
Geht ja mit dem Herrn Münz schon gut los:
Er erspäht die Kamera: "Weg Du Erdmännchen, weg!" ![]()
dobine selbst am filmen: "Aahh, da draufdrücken und loslassen, dann filmt er automatisch!"
Die so genannte BlackBox (Ein schwarzes Kästchen, wo keiner weiß was es ist) wird versteigert:
Dag: "Sozusagen ein Darkroom für Arme!" ![]()
Ray: "50 Euro sind geboten aus der hessischen Ecke!"
me too.: "... aus der hässlichen Ecke?"
DUSA: "Vorsicht, mein Junge, Vorsicht, Ruckzuck ist die Lippe dick!" ![]()
Versteigerung:
Ray: "Als nächstes eine Espresso- Maschine, aus der Freundschaftswerbung von E-Plus, funktioniert daher leider nur am Fenster!" ![]()
Ab 1:05:51 Min Carsten's "Rede" ...
Chris
PS:
Blöd, dass ich keinen Regenschirm mit hatte, sonst hätte ich mal auf Ernst- August "Pinkelprinz" aus Hannover machen können und dem dob eine rüberziehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich sauge auch gerade - 280K/s, respekt!
Hmm, irgenwas muss ich da wohl falschmachen - ich hab' einen Downstream vom 2,72 MB/Sek.
Ups - schon fertig mit downloaden... ![]()
![]()
Da dauert ja das Entpacken fast noch länger als das Laden - aber ein nettes Video, das kann ich schon nach dem ersten "Schnelldurchgang" sagen. Nur leider immer noch ein wenig dunkel...
Danke & Gruß,
Der Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Hmm, irgenwas muss ich da wohl falschmachen - ich hab' einen Downstream vom 2,72 MB/Sek.
...
Der Webtigger
Oh, da muss ich sofort in die IT und meckern ... SO gehts nicht!
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Da dauert ja das Entpacken fast noch länger als das Laden - aber ein nettes Video, das kann ich schon nach dem ersten "Schnelldurchgang" sagen. Nur leider immer noch ein wenig dunkel...
hör mir auf mitm entpacken, das hat ja allein zum packen schon ne viertel Stunde gebraucht (und nur 3 MB gespart am Ende).
Und mit dem dunkel is halt kacke mit der Cam, hätte wohl mal das "BackLight" Knöpfchen testen sollen, das soll n bissl was bringen....aber auf so glorreiche Ideen kommt man immer erst wenns zu spät ist.
CU
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
dob:
Ab Deinem Geburtstags- Gedicht gibts ein ca. 2 - 5sekündiges Missverhältnis zwischen Bild und Ton. Lustigerweise etwa ab Minute 1:11.11
(kein Scherz)!
Ansonsten aber ein klasse Video!
:top:
Chris
hmm....komisch....da hab ich doch nix geschnitten oder so an der Stelle....keine Ahnung wie DA was asynchron werden kann....schade.
Werd ich mir nachher mal näher ankucken, muss aber erst mal wieder Platz auf der Platte frei schaufeln....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!