SX1 Streikt - Piepst beim einschalten und dann isses aus

• Hallo!

Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem SX1.
    Wenn ich den Einschaltknopf drücke, dann piepst es für ca. 2 sekunden und dann hört es auf. Das display wird währendessen ein bischen schwarz..
    Wenn man es ans Netzgerät anschließt, ist wieder das gleiche.

Könnte das am Accu oder am Handy selber liegen?

Vielen DANK im Voraus

mfg
    Cool_Overrider

• H! & Welcome @ TT...

Sieht für mich nach nem kräftigen Crash aus.
    Versuch's mal mit Formatieren (*# beim Einschalten gedrückt halten, alle Daten weg!). Ansonsten bei einem Updatepartner die Firmware neu aufspielen lassen (auch alle Daten weg!)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ich würds erstmal mit 24h Akku raus probieren, anstatt alle Daten zu schrotten.
    Kommst du noch in den Update Modus? So könntest du auch probieren die Firmware vom PC aus neu drüberzuspielen, da gehen keine Daten verloren. (Muss aber die offizielle FW sein)

Außerdem kannst du auch versuchen die MMC rauszunehmen, vielleicht bringts was.

Mit dem Akku wird das nichts zu tun haben.

Hogar

• Hallo,

danke an alle für die vielen Tipps.
    Hat leider alles nicht funktioniert. Ich geh jetzt zu einem Update partner, ich hoffe er kann diesen fehler beheben.

DANKE nochmals...

mfg
    Cool_Overrider

• Mein SX1 hat seit 3 Tagen das selbe Problem...manchmal erscheinen auch duenne Streifen auf die LCD wird aber nicht eingeschaltet, nicht mit shift, joystick oder # und * und rote Taste.

cool_overrider, teil mir bitte mit was deinen SX1 hatte falls du das erfahren hast.
    Vielen Dank

• Ich würde den Handy gerne formatieren kann es aber nicht...stürtzt gleich wieder ab. Ich werde es Heute bei einem Techniker überprüfen lassen...brauche eine Lösung den ich habe keine Garantie mehr und hir glaub ich nicht dass es jemand reparieren kann. Back-up hab ich noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!