• Was mich persönlich erkennen lässt, dass mich die ersten Folgen nicht vom Hocker gerissen haben, ist die Tatsache, dass ich jetzt die beiden letzten Folgen verpasst habe.

So etwas ist mir bei der 1. & 2. Staffel nie passiert.

Allerdings habe ich dann letzte Woche noch Ausschnitte der Folge gesehen und muss sagen, dass die Witze wieder um einiges besser waren.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Was mir im Moment auch sehr gut gefällt ist diese Spannung, wie Stromberg erst den totalen Höhenflug bekommt und alles gelingt, er fast schon "zaubert", aber man auf der anderen Seite permanent auf den unvermeidlichen Absturz wartet. Heute z. B. die Zitterpartie mit der Betriebsratswahl... :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wenn Jesus bei der Kreuzigung gesagt: "Ich bin da jetzt nicht so der Typ für!" Denkst du wohl, wir hätten heute nen Feiertag an Ostern?!*

:top:

*sinngemäßes Zitat

• mein liebling war diesmal "auch leere dosen machen lärm" :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gestern war wirklich mal wieder ein Highlight. Freue mich schon darauf, alle Sprüche aus der Folge 7 - Herr Loermann nachlesen zu können. Da war ja wirklich ein Feuerwerk dabei.

Auch wenn die Seite schon mal genannt wurde, möchte ich allen Stromber-Fans diese noch mal ans Herz legen: http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html :top:

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• stirbt Erika eigentlich in der letzten folge? :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    stirbt Erika eigentlich in der letzten folge? :rolleyes:

Auf jeden Fall scheint sie den Herzinfarkt (oder was das auch immer gewesen sein soll) überlebt zu haben. In der Vorschau wurde gezeigt, wie Stromberg sie im Krankenhaus besucht.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Auf jeden Fall scheint sie den Herzinfarkt (oder was das auch immer gewesen sein soll) überlebt zu haben. In der Vorschau wurde gezeigt, wie Stromberg sie im Krankenhaus besucht.

Edit by CR: Lösung im Spoiler!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!