Der war gut :top: Mein Gott, ich glaub ich hör nicht mehr auf zu lachen ![]()
Ist wirklich nicht gerade Niveauvoll die Schweizer so zu empfangen.
Ich bin übrigens positiv überrascht was die Sympathie mit den Schweizern anbelangt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der war gut :top: Mein Gott, ich glaub ich hör nicht mehr auf zu lachen ![]()
Ich bin übrigens positiv überrascht was die Sympathie mit den Schweizern anbelangt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Jo, hat für mich ne noch üblere Qualität als die Aldi-Tüten-Aktion der FCB Fans seinerzeit. Wobei die auch schon vollkommen daneben war.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Jo, hat für mich ne noch üblere Qualität als die Aldi-Tüten-Aktion der FCB Fans seinerzeit. Wobei die auch schon vollkommen daneben war.
Die Aktion der FCB-"Fans" war daneben :flop: Ich würde gerne wissen, welcher der Knallköppe welche die ALDI-Tüten in die Luft hielten nicht bei ALDI einkauft
Wahrscheinlich sind sie voll ausgestastet mit Medion-Ware ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
die hatten alle so blätter wo sprüche wie "hurren soehne" "hurren mutter" "ich figgen deine hurren M..." drauf waren
Solche Aktionen sind doch die beste Motivation für die Spieler! Die Türken sind selber schuld, wenn sie Morgen gleich noch einmal verlieren. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass "wir" nächstes Jahr nach Deutschland fahren! :top:
Martyn
Du tust mir schon fast leid... Wer kapituliert schon vorgängig vor einer so positiven Herausforderung wie der Fussballweltmeisterschaft? Wie kann man nur so negativ eingestellt sein? ![]()
So ist das leider bei uns Türken. Aber ich kann euch beruhigen: Nicht alle sind so drauf ![]()
So siehts aus ![]()
![]()
![]()
Aber nun mal im Ernst. Die ganze Sache wird durch die Presse beider Länder enorm aufgeputscht.
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
Aber nun mal im Ernst. Die ganze Sache wird durch die Presse beider Länder enorm aufgeputscht.
Natürlich - und auch wenn die Türken sicher heissblütige Fans (:D) sind, so sehen die Szenen zum Teil auch ein bißchen gestellt und gekauft aus, als ob da einer die Zettelchen am Flughafen verteilt hätte. ![]()
Türkische Gastfreundschft geht in die Verlängerung
Pfui, was für ein asoziales Verhalten! Hoffentlich kommen die Türken damit nicht durch!
ZitatNach dem 2:0-Hinspiel-Sieg in Bern waren die Eidgenossen bei der Einreise auf dem Atatürk-Flughafen zwei Stunden aufgehalten worden, ehe die Pässe kontrolliert wurden. Ferner wurde auch das Gepäck der Mannschaft von Trainer Köbi Kuhn ebenfalls rund zwei Stunden von Zollbeamten durchsucht.
Ebenfalls bemängelt wurde von den Schweizern das ihrer Meinung nach viel zu kleine Polizeiaufgebot, das zum Schutz der Equipe aufgeboten worden war.
Nach stundenlangem Aufenthalt im Flughafen wurde der Bus der Eidgenossen auf dem Weg ins Hotel mit Eiern und Milchtüten beworfen.
BTW: Kommt das Spiel heute irgendwo live im dt. TV?
Edit
Ja, auf premiere! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!