Tipps zu portablen DVD Player mit TFT-Display

• Hallo,

ich möchte mir einen portablen DVD Player mit TFT-Display kaufen. BEi ebay sind mir immer die Mustek untergekommen für einen relativ günstigen Preis. Daher wollte ich mal nachfragen, ob die gut sind. Darunter verstehe ich hauptsächlich das Display. Leider ist bei keiner der Beschreibungen angegeben ob es sich um ein aktiv Matrix Display handelt bzw. mit Pixelangabe.

HAbt ihr Erfahrungen mit Mustek? Oder könntet ihr mir andere Marken nennen?

Wäre super!

VIelen Dank!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Muss mich hier mal einklinken. Angeregt durch diesen Thread, und meiner Situatioen (2 Wohnsitze 1 DVD-Player) hab ich mich auch mal mit dem Theme auseinander gesetzt.

Hab mir die Teile heute im MM mal genauer angesehen, mein Fazit Mustek (es war nur einer da Mustek PL 8C 70) kommt mir nicht in´s Haus. Die Verarbeitung war nicht sehr überzeugend, viel Plastik wirkt sehr instabil. Und das absolute Ausschlusskriterium ist das Display auf der Aussenseite, ein Displayschaden ist hier schon vorprogrammiert.

Am besten Gefallen hat mir der Philips PET710, er ist sehr solide verarbeitet schön handlich und ist ein Klappmodell. Auch eine ultraflache Fernbedienung gehört hier zum Lieferumfang, alles in allem war das der beste Player den ich bisher in den Fingern hatte. Auch das Preisleistungsverhältniss scheint mir bei 199€ vollkommen in Ordnung.

Gibt´s hier niemanden, der so einen Player im Gebrauch hat, und vielleicht noch ein bisschen mehr Fakten liefern kann?

Semmal

• Wenn dir die Akkulaufzeit wichtig ist,dann ist der mustek pl 207 a ein gutes Gerät.
    Ich selbst hatte einen von cyberhome,glaube von amazon für 219 ist allerdings schon länger her,klar muß man bei der Bildquailtät Abstriche machen,aber ich war zufrieden.
    Um einen Media-Markt Besuch wird man wohl nicht drum herumokmmen,um sich selbst ein Bild machen zu können.

Gruß Lokomotive

• So denk ich das ihr fast mehr habt, wen ihr bei ebay nach einem nootebook sucht, das nicht zu gross ist, das kan mehr als dvd abspielen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So denk ich das ihr fast mehr habt, wen ihr bei ebay nach einem nootebook sucht, das nicht zu gross ist, das kan mehr als dvd abspielen

So eins hab ich schon, aber manchmal ist so ein DVD-Player einfach praktischer. Gerade wegen der Größe, und da ich für meinen 2. Wohnsitz eh noch einen DVD-Player brauch dacht ich mir meinen bisherigen zu verscherbeln und mir gleich einen portablen zu holen für alle Gelegenheiten.

Semmal

• Re: Tipps zu portablen DVD Player mit TFT-Display

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Oder könntet ihr mir andere Marken nennen?

Wäre super!

VIelen Dank!

War heute nochmal im MediaMarkt (LA), und hab mir dort die portablen DVD-Player angeguckt. Solltest du deine finanzielle Schmerzgrenze etwas höher angesiedelt haben, kann ich dir den Philips PET1000 empfehlen. Der ist zwar ein bisschen größer als der PET710, aber dafür ist das Display IMHO noch besser.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!