MMS Grundlagen

• Hi,

es hört sich vielleicht etwas blöd an, aber wir (Freundin und ich) bekommen MMS nicht verschickt oder empfangen!
    Wir habe bis dato noch nie MMS genutzt, doch mit dem neuen Handy meiner Freundin (Nokia 6101) wollten wir mal einen Klingelton lade!! Wir sind beide bei Vodafone! Wenn ich jetzt von der Vodafonseite was laden will, kommt immer der Hinweis, dass die Daten in "mydownloads" bereitgestellt werden!
    Doch wo ist das?

mfg

• imho erreicht man die "mydownloads" über das vodafone life! portal...

ich rate dir aber dringen von dieser abzocke ab, sofern du keinen pauschal tarif für das life! portal hast.

• Wenn Du MMS empfangen willst, musst Du erst selbst eine MMS verschickt haben. Im Meldungsmenue Deines Handys kannst du unter Einstellungen die MMS Zentrale eingeben, die es sicherlich bei Vodafone.de oder kostenlos über 080001721212 erfragen kannst. Auch die Webseite von gsmsite.de kann Dir weiterhelfen.
    Ebenfalls brauchst Du ein GPRS Handy und die WAP Seite von Vodafone muss eingerichtet sein.
    Viel Erfolg!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!