Hallo Forum!
Wo kann ich denn das originial o2-Theme für das 6230i herbekommen? Weder die Suche, noch das o2 Active-Portal hat mir weitergeholfen....
Vielen Dank!
Gruß
F.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Wo kann ich denn das originial o2-Theme für das 6230i herbekommen? Weder die Suche, noch das o2 Active-Portal hat mir weitergeholfen....
Vielen Dank!
Gruß
F.
wenn jemanden kennst der kann dir des hintergrund bild schicken mehr is des dochned villeicht noch n bimmelton
Re: o2 Theme für 6230i, woher?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flo1982m
Hallo Forum!
Vielen Dank!
Gruß
F.
Geh mal in die Galerie und dann auf "Option - Downloads - Themen-Downloads - o2 Handy Styles" ![]()
Danke für euere Tipps. Mein Telefon ist schon ordentlich am blubbern...
EDIT: Sorry, bin nochmals lästig. Hat von euch jemand das E-Plus-Theme? Wäre echt klasse, vielen Dank schon mal. Freue mich über PNs.... ![]()
Da hänge ich mich mal dran, hat auch zufällig einer das original Vodafone Theme? ![]()
Ich kann keine Themes von o2 downloaden, da mein Handy kein o2 Gerät ist!
Woher könnte ich das o2 Theme noch bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!