wer kann das Alcatel OT-S853 liefern?

• Geräte werden in Asien produziert, nach Europa importiert und dann wenn sie auslaufen nicht mehr "rübergeholt". Irgendwann gibt es nur noch lagernde Restbestände und dann plötzlich keine mehr. Ich kann derzeit auch keine mehr bekommen. Habe es neulich versucht. Habe das Gerät selber lange benutzt und war super mit zufrieden. Nutze seit dem das Sagem my 501x. Hat zwar nicht so nen Stereo-Sound aus dem Handy, aber steht dem Alcatel in nichts nach, etwas kleiner, leichter und seit dem in meiner Nutzung. Hervorragende eingebaute Freisprecheinrichtung.

• OK. Soweit verstanden. Aber (außer ebay Frankreich, lange gesucht, 3 Stück!) wird überhaupt nichts dergleichen angeboten!

Ansonsten findet man doch von so einem Handy massigweise gebrauchte Geräte... :confused: Immer noch alles sehr seltsam... :rolleyes:

• Das Unternehmen TCL Communication Technology, welches Mobile Phones unter den Markennamen TCL und Alcatel produziert, ist ein relativ kleiner Hersteller mit Schwerpunkt im unteren und mittleren Preissegment.

Daher dürfte das Alcatel OT-S853 nur in relativ kleinen Stückzahlen produziert worden sein, was sich in der nur begrenzten Verfügbarkeit bemerkbar macht.

Viele interessante Informationen zu TCL und Alcatel findest Du hier:
    http://www.mobile-review.com/a…2007/tcl-alcatel-en.shtml

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Revilo Ansonsten findet man doch von so einem Handy massigweise gebrauchte Geräte... :confused: Immer noch alles sehr seltsam... :rolleyes:

Nein, die Inhaber geben ihre Geräte nicht her. Ich habe am 22.07.2006 (siehe oben) auch überlegt, meins wegzugeben, aber nichts anderes gefunden, obwohl ich gern meine Handys hin- und hertausche. Dasselbe habe ich nun mit dem 501x. Ich finde keins, was für meine Nutzung besser ist, derzeit. Solche Nischenhandys sind schon was ganz besonderes.

• Kurzinfo zu Kabiloo aus Frankreich:

Geiler Laden!!!

Gestern ein S853 um ca. 16:00 Uhr dort registriert und bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Versand kostete 17 Euro. Also wie bei uns bei DHL wenns ins Ausland geht. Gerätepreis: 189,70 Euro.

Ca. 16:45 online auf der Homepage: Versandt!

Heute um 08:00 Uhr morgens:

Zustellung durch TNT-Express! :top: :top: :top:

So wünsche ich mir das auch in Deutschland! Bei uns braucht DHL oder Hermes durchschnittlich 3 Tage im eigenen Land!

P.S. Das OT-S853 scheint ein geiles Teil zu sein!

• Weiß jemand wo man eine deutsche Bedienungsanleitung bekommt?
    War leider nur eine französische dabei... Dánke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!