Testet euer Hirnkastl!

  • Ich war schon immer anders als andere Kinder. Vor allem bei Vollmond - aber das tut jetzt nix zur Sache...


    Lötkolben und Schwarz.


    Tja, und jetzt?


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • hatte auch den roten hammer




    wahnsinn :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Weiß, schwarz und die Abstufungen dazwischen - im Volksmund grau genannt - sind keine Farben! Sondern "unbunt", also nur Helligkeitsabstufungen. ;)



    Un hier iss doch etwa kaaner nach dem Besuch am Samsdaach in Kölle so annersder...? :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Weiß, schwarz und die Abstufungen dazwischen - im Volksmund grau genannt - sind keine Farben! Sondern "unbunt", also nur Helligkeitsabstufungen. ;)


    Un hier iss doch etwa kaaner nach dem Besuch am Samsdaach in Kölle so annersder...? :D


    Awo! Ich bin scho immer annersder gwen als alle annern! :D


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • ich habe an ein ellsworth-schalen-drehrohr und aubergine-metallic mit perleffekt gedacht. :D


    (hammer und blau ;) )

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hammer und rot....


    Mich würde schon interessieren, warum das so oft vorkommt....


    Vielleicht ist es in der Tat so, dass man an Hammer denkt, wenn man sonst nicht so viel mit Werkzeugen zu tun hat. Der Hammer ist kein "weiches, sanftes" Instrument, vielleicht kommt es daher, dass man dann eher an eine kräftige Farbe wie rot denkt...


    EDIT: Vielleicht hat die Farbenwahl auch mit der Farbe des bevorzugten Netzbetreibers zu tun, auf den man gerne mal mit dem Hammer einschlagen würde - dann revidiere ich mein Ergebnis und nehme Magenta :D

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Lustig, diese "Tests". Kannte bisher nur die folgende Variante:
    Gib deinem Gesprächspartner ein Blatt und einen Stift und halte selbst beides für dich bereit.
    Nun sage deinem Gegenüber, er möchte sich auf ein Tier, dann auf ein Werkzeug, eine Blume und danach auf eine Farbe konzentrieren, du könntest seine Gedanken lesen und würdest, während er sich konzentriert, genau seine Antworten aufschreiben.


    ....Konzentration... ;)


    Nun schreibt der Befragende (Gedankenleser) auf sein Blatt: "Hund - Hammer - Rose - Rot"
    und faltet das Blatt und legt es zur Seite.
    Nun bittet man seinen Ggü., er möchte seine Antworten aufschreiben.


    Dann gibst du ihm dein Blatt....und was steht in der überwiegenden Mehrheit der Fälle auf seinem Blatt?


    Hund


    Hammer


    Rose


    Rot


    ....


    Probiert es mal aus. :D


    Viel Spass!!

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!