Webspace Domainfactory zum Geburtstagspreis - nur 555 Pakete

• Imho einer der besten Anbieter.

Domains aus DF Paketen kann man allerdings nicht rüberziehen, alle anderen ja. Ein Hammer Angebot und bei den tollen Tipps die ich hier täglich finde, kann ich endlich auch mal was weiter geben. ;)

Mehr unter www.domainfactory.de

• Danke für die Info, das klingt doch echt mal verdammt gut,
    und um einiges günstiger als all-inkl sind die auch.

Dachte zuerst das wär ein Ref-Link, aber is ja nur der Direkt-Link auf das Angebot.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ich kann d)f auch uneingeschränkt empfehlen. Bin dort seit fast 5 Jahren Kunde. Die haben eine sehr offene und transparente Informationspolitik. Und deren Support-Forum hat mich schon immer begeistert.

• Ist bei dem Angebot ein eigenes SSL Zertifikat möglich?

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me

Dachte zuerst das wär ein Ref-Link, aber is ja nur der Direkt-Link auf das Angebot.

Hier soll man doch keine Ref-Links posten und ich verlinke immer direkt zum Angebot. Wüßte nicht wie ich das anders hätte verlinken sollen.

DF ist einfach zuverlässig und so einen Service sucht man woanders lange, wenn nicht sogar vergebens. Selbst das Domaingo Angebot läuft bei mir tadellos. Und auch das ist schon preiswert.

Bin sogar mitten in der Nacht aufgestanden, weil ich nicht wußte wann es losgeht. 7.00 Uhr, das verstößt gegen alle Menschenrechte. :D

Ich habe nichts davon und wollte das ja auch nur weiter geben. Alle Stammkunden hatten bis gestern Zeit das Paket zu buchen, was fair ist. Und heute die 555 Pakete für Neukunden. 400 Pakete noch. Hätte echt gedacht dass die in 2-3 h weg sind bei dem Kurs.

• Also eigenes SSL Zertifikat geht bei diesem Angebot leider nicht, ist aber trotzdem ein richtig gutes Angebot :top:

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Also eigenes SSL Zertifikat geht bei diesem Angebot leider nicht, ist aber trotzdem ein richtig gutes Angebot :top:

Komisch, da ja das dort steht SSL / SSL-Proxy Verschlüsselte Datenübertragung auch ohne eigenes SSL-Zertifikat via SSL-Proxy ja

Da wäre ich davon ausgegangen, das wenn man ein eigenes SSL Zertifikat hat, das man das einbinden kann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also ich habe angerufen und die haben gesagt es geht nicht, dieses ohne eigenes bezieht sich auf denen ihr Sammelzertifikat, ein eigenes würde wohl bloß beim VirtualServer Premium Paket gehen für knapp 40€ im Monat Plus 150€ im Jahr für das Zertifikat!

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Ist bei dem Angebot ein eigenes SSL Zertifikat möglich?

d)f weißt es zwar in der Preisliste mit aus, aber in der FAQ heißt es, das es erst ab VS Premium möglich ist. Am Besten du fragst im Forum: faq24.de oder direkt beim Support nach.

/e: Memo an mich selbst: Nicht zwischen "Antworten" klicken und schreiben länger telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!