xXx (TripleX)

• Hallo!

Wer von euch war fleissig in der Sneak und hat sich auch TripleX antun müssen? Ich fand ihn für einen doch ziemlich gross angekündigten Film doch arg hohl. Eine Anreihung von ungelaubwürdigen Stunts, die wohl nur dazu dienten, Vin Diesel's "Agentenfähigkeiten" darzustellen. Naja, wenigstens gab's so eine Menge zu lachen.

Aber wenn ihr plant den Film ausserhalb eines Kinotages anzusehen kann ich euch nur sagen: Spart euch das Geld! ;)

• Toller Schauspieler, mittelmäßiger Film...

IMHO wurde der Film als "neuer James Bond" usw zu hoch angesetzt.
    Vermutlich wollten sich die Ami's an den Briten rächen :D

MfG, michael

PS: In der Vorschau viel mir was auf: Vollcrossmaschinen sind wieder in :D

• ich hab ihn ja schon vor etwa 2 Wochen in englisch gesehen und fand den Film eigentlich ok :)
    Ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet dass er sehr "realistisch" ist, wobei das bei Bond auch nicht der Fall ist :)

OK, es is n bissl übertrieben wenn jemand mitm Motorrad über nen Zaun springt (oder war es die Mauer?) sich dann nach hinten fallen lässt, mit einer Hand am Sattel fest hält, den Wachmann abknallt, sich dann wieder auf das Motorrad schwingt und dann landet....aber egal :)

Bin mal auf die deutsche Fassung gespannt, am Montag kommt er ja bei uns in der Preview ;)

CU
    Dennis

• Also ich habe den Film vor einiger Zeit in den USA gesehen und fand den Film ganz in Ordnung.
    Viel Handlung darfst du allerdings nicht erwarten, dafür ist sehr viel Action in dem Film.
    Am besten fand ich die ersten 5min mit Rammstein.:top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    - vom Trailer war ich sehr begeistert!

Der Film is auch geil.
    Nur so am Rande, vielleicht is es auch nur mir als "Filmfreak" aufgefallen:
    auf dem SonyEricsson Stand auf der CeBIT dieses Jahr lief auf dem großen Flatscreen in der Mitte des STandes etwa in ner Endlosschleife der Trailer zu Triple-X. Da hab ich den ja zum ersten Mal gesehen und fiebere seitdem dem Kinostart zu.
    Also hatte ich als logische Konsequenz mit n paar S/// Handys oder Gimmicks gerechnet....aber dann das große Entsetzen: Xander Cage hat n MOTOROLA! HALLO? Wieso zeigt S/// auf dem eigenen Stand nen Trailer zu nem Film in dem der Darsteller was von MOTOROLA nutzt?¿ Dann könnte ja auch Siemens den Trailer zu BAD COMPANY laufen lassen weil das die ganze Zeit Nokias zu sehen sind....
    Is mir nur so am Rande aufgefallen :)

CU
    Dennis

• juchu, gestern in unserer Sneak Preview lief xXx *freufreu*
    Also ich fand den Film einfach nur spitze, da kann Mission Impossible und James Bond einpacken :)
    Weiß zufällig grad jemand was das für ein Auto ist welches Vin Diesel in dem Film fährt? Der schwarze aus "the fast and the furious", da steht ja irgendwsa von GTO drauf, oder mehr konnt ich nich entdecken.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!