• Hallo,
    am Samstag ist beim ClubSonyEricsson ein Artikel über ein mögliches P970 erschienen.

--
    As pointed by Mobile-review some weeks ago, Sony Ericsson may be working on a reduced-size version of the P990 without the Qwerty keypad but same touchscreen, UIQ 3.0 interface and rest of features, and what you see above is a computer generated image of a possible design (perhaps based on the real deal?). UCSE forum member Raymondtly claims it won’t have 3G and Wi-Fi, and the word Walkman appears several times in the unreadable article he found the photo in, all of it making sense for a less business, more youth oriented smartphone. I dare to say it might sport a better camera, since a graphic chipset capable of dealing with a 3 megapixel camera is alredy present in the W900. Please SE, call it P200 once and for all!

Hier der Artikel im Original.
    --
    Finde ja das mittlere Bild sieht dem Z700(R.I.P.) ja sehr angenehm ähnlich. Wenn das P970 wirklich so kommen sollte, und dann vielleicht noch in schwarz, wäre es meines...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Wenn die Leistungen stimmen wäre das gerät was für mich.
    Ich warte schon lange auf ein Gerät, dass solche änlichkeiten mit dem Sony
    cmd-Z5 hat. Wäre mal ne Optimale Platzverwendung bei nem Smartphone.

• sieht für mich nach nem Fake aus.

Der Schatten unter dem zugeklappten "P970" ist exakt der vom P990

die aufgeklappte Version sieht an den Seiten unten rechts und links anders aus als die geschlossene und zwar zu erheblich um einfach ein Schatten zu sein

• außerdem is die klappe mit den ziffern innen doch voll für n arsch. ich würde davon ausgehen, daß es n fake is

• Re: P970

Zitat

Original geschrieben von ArneH

...what you see above is a computer generated image of a possible design (perhaps based on the real deal?)...

Je nachdem wie man "Fake" definiert, ist es sicher einer ;)

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Wenn die Leistungen stimmen wäre das gerät was für mich.
    Ich warte schon lange auf ein Gerät, dass solche änlichkeiten mit dem Sony
    cmd-Z5 hat. Wäre mal ne Optimale Platzverwendung bei nem Smartphone.

..dem kann ich nichts hinzufügen! :D

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• ..das wär der hit! ..aber d.h. auch ..noch länger warten. ..oh oh!!

..wollte eigentlich das 990er holen. Aber wenn der von mir ersehnte "Z5 Nachfolger" kommt (ganzarghoff), werd ich wohl warten. :top:

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!