[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Series80/2.0 Nokia9300/05.22 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1))[/small]
Bis es bei dir mal was zu sehen gibt, hab ich wahrscheinlich schon die nächsten beiden Projekte fertig =;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Series80/2.0 Nokia9300/05.22 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1))[/small]
Bis es bei dir mal was zu sehen gibt, hab ich wahrscheinlich schon die nächsten beiden Projekte fertig =;-)
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Semmal
was steht denn an?
Ich hab wieder ein äusserst günstiges 6210 erstanden, das ich in irgendeiner Weise umgestalten werde. Wenn mir was vernünftiges einfällt, dann pass ich es an die "Granit-Edition" an.
Da aber ein 6210 nichts besonderes ist, und ich beim letzten Treffen von "strassl" 2 preiswerte Ausschlachtgeräte erstehen konnte, hab ich mir vorgenommen jetzt endlich mal ein Siemens SL 10 D zu pimpen. Fragt sich nur noch in welcher Farbe, auf dem Treffen war ja mal ein zartes "rosa" im Gespräch, aber ich will das Phone auch irgendwann mal mitnehmen und benutzen :p
Ich werde hoffentlich noch die nötigen Eingebungen haben.
Semmal
Hallo,
ich habe die Oberschale meines SPV´s lackieren...
Meine Frage jetzt mit welchem Lack soll ich drüber gehen damit die Farben so wie sie jetzt sind auch bleiben ![]()
Könnt ihr mir da noch einpaar Tipps geben?

Gruß Roman
ja, nachdem ich das 8210 bereits verkauft habe, liegt das cover vorerst rum.
außerdem hab ich zurzeit viel zu tun, mal sehen wann ich endlich mal dazu komme es zu schleifen, grundieren und dann zu lackieren... (....wohl erst im sommer.... )
![]()
Mensch!
Das ist doch eine Arbeit von einer Stunde
und außerdem möcht ich auch dein Cover bestaunen :top:
1 stunde, na das will ich sehen. wie ich oben schon geschrieben hab, abschleifen, in mehreren schritten, bis zum 1200 er schleifpapier, lackieren, jeden tag ne dünne schicht, kann shon ne woche dauern, wenn es perfekt werden sollte, so mal schnell drüber lackieren geht auf ne stunde, soll aber auch gut aussehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!