Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...

• ... ich heute bei der Online Rechnung von 1&1 entdeckt habe, dass mir wieder eine Telefonieflatrate berechnet wird die ich a) nie bestellt habe und b) bereits schon mal von 1&1 storniert wurde, weil ich von 3 monaten das spiel schon mal hatte. 10 Minuten in der Kostenpflichtigen Wartehotline hatte ich das Problem immer noch nicht gelöst, weil der WG Anschluss auf wen anderes läuft....

was war bei Euch heute der Aufreger der Tages?

• Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    was war bei Euch heute der Aufreger der Tages?

Daß manche Threads zur Zeit mal wieder beeindruckend bescheuert sind. :)

Soll das jetzt der Ich-kotz-mich-aus-Sammelthread werden? ;)

• Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...

Zitat

(...)was war bei Euch heute der Aufreger der Tages?

Dieser Thread. Manchmal muss man echt an gewissen Dingen zweifeln... :rolleyes:

Stefan

• Mal gefragt: wenn das ein WG-Anschluß ist der noch dazu gar nicht auf dich läuft, könnte das nicht einer der anderen bestellt haben (vielleicht sogar der Anschlußinhaber) ?

:confused:

• Re: Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Dieser Thread. Manchmal muss man echt an gewissen Dingen zweifeln... :rolleyes:

Stefan

verdammte Axt! Ich meld mich wieder wenn mir was unterhaltsames einfällt, was höheren Anforderungen gerecht wird.

• Re: Re: Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...

Zitat

verdammte Axt! Ich meld mich wieder wenn mir was unterhaltsames einfällt, was höheren Anforderungen gerecht wird.

Die Meßlatte ist hoch. :D ;)

Aber im Ernst: ein allgemeiner Motz-Thread ist ja nun nicht wirklich sinnvoll und wenn es konkret um dein Problem geht, dann musst du das im entsprechenden Forum halt nochmal ansprechen. ;)

• Re: Re: Re: Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Aber im Ernst: ein allgemeiner Motz-Thread ist ja nun nicht wirklich sinnvoll und wenn es konkret um dein Problem geht, dann musst du das im entsprechenden Forum halt nochmal ansprechen. ;)

Full ack - dann allerdings mit sinnvollen Threadtitel oder gleich in einem passenden, bestehenden Thread.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!