fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• schaut am besten mal in euren spam ordner, habe es auch erst beim 2. mal hinsehen entdeckt. geräte kamen gestern und samstag bereits an. macht alles einen sehr organisierten und seriösen eindruck.
    danke an fonmarkt soweit :top: mache mir keine sorgen, dass das mit der überweisung im januar auch klar geht.
    für alle zweifler der hinweis, dass man mit dem gerät und den karten eine gutschrift- auflistung bekommt, wo alles genau aufgelistet wird.
    auch eine (null) rechnung über das gerät liegt bei, was nicht immer bei allen anbietern der fall ist.
    also bisher wirklich alles klasse und nochmals dank, weitere vertragsanforderungen sind unterwegs ;)
    gruß
    taugenichts

• Ich zweifle nicht....nur hab ich schon ein paar Verträge (nicht Debitel) am laufen und weiss deshalb nicht ob ich bei Debitel noch 2 Verträge bekomme.....hat denn schon jemand ne Ablehnung bekommen....?!?!?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• @ seadart:
    habe auch noch so einige laufende andere verträge, die mehr oder weniger laufen ;) und hatte auch noch keine bei debitel, ging einwandfrei.

• mal ne kurze frage (leicht vom thema weg :)
    das in dieser aktion erstandenen 6101 verschickt keine sms!?
    woran kann das liegen? es erscheint die meldung:
    senden der mitteilung nicht erlaubt.
    ist das über eine änderung in den optionen zu beheben?
    die nummer der sms-zentrale wurde bisher in meinem fall immer automatisch eingestellt.
    kann es daran liegen?
    weiß jemand die korrekte nummer für debitel eplus oder hat einen lösungsvorschlag?
    danke und gruß
    taugenichts

• ich hab auch keine versandemail bekommen, aber mein ipod ist heut morgen gekommen, freischaltung der 6 Monate Grundgebühr hat auch super geklappt, danke fonmarkt, echt sehr edle sache euer angebot!

daumen hoch

• Hallo,

heute ist auch mein Päckchen mit dem 6230i und den zwei Eplus-Karten angekommen! VIELEN DANK an fonmarkt.
    :top:

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hat jemand von den leuten die ein 6230i bestellt haben das als inhalt angegebene bluetooth headset bekommen?
    bei mir war keins dabei.

• Die Bestellung für meinen Bruder ist heute angekommen. Super Sache!

Abwicklung ging schnell wie gewohnt von statten...

So, die GG-Befreiung über den Jamba Link habe ich auch 2x aktiviert. Im Debitel Kundencenter bin ich gerade auch schon gewesen. Auf beiden Karten sind jeweils die Frei-SMS aktiviert. Das kann erstmalig nach 28 Tagen geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!