ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
natürlich. liegt unter dem Handy in der Schachtel.
kann es sein, dass du das angebot mit 2 mal eplus bestellt hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein, dass du das angebot mit 2 mal eplus bestellt hast?
nee, D1
wer macht denn sowas???
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Hat jemand von den leuten die ein 6230i bestellt haben das als inhalt angegebene bluetooth headset bekommen?
bei mir war keins dabei.
Bei mir auch ... Verpackung geöffnet, Bluetooth-Headset fehlte.
Ebenfalls 2 x E-plus bestellt.
Schade halt ![]()
kann es sein, dass du das kabelgebundene headset meinst?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Hat jemand von den leuten die ein 6230i bestellt haben das als inhalt angegebene bluetooth headset bekommen?
Blöde Frage, aber ist dir denn ein BT-headset versprochen worden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Angebot 1:
2 x Debitel Vario 25 EPlus:
-freie Auswahl von einem Handy oder Zugabe: ... K750i o2 mit BT Headset mit Aufpreis 99 Euro oder 6230i (Netzbetreiber) (bei eplus kostenlos; Aufpreis 29 Euro inkl Nachnahmeversand) ...
ne, es ist nicht versprochen worden.
aber dass man eine aufgemachte ware erhält ist auch nirgends beschrieben.
finde ich nicht so prickelnd irgendwie?!
Scheint wohl gerade Mode zu sein ...bei den Händlern auch wenn SH hier noch ne ganz andere Nummer :flop: ist.
Es wurde nicht versprochen, OK, aber die geöffnete Packung sieht trotzdem doof aus.
Und wie ich gerade sehe, auf der Rechnung steht drauf "Nokia 6230i o2-Ware silber + BT-Headset" hmmm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!