Allgemeine Schnellzugrifffunktionen im K750i

  • Hallo,


    Im voraus, falls es irgendjemand stört das ich dafür einen eigenen Thread eröffne, bitte verschieben .. Danke.


    Also ich möchte gerne wissen was es alles für Schnellzugriffe (z.B. Bei der Kamera - drückt man die Stern Taste - geht die Leuchte an!)


    Am liebsten hätte ich eine Schnelltaste für die Lautsprecher Funktion und zwar nicht wenn man anruft (Dann erscheint beim linken Softkey "Lautsprecher"), sondern besonders wenn man angerufen wird, wäre das sehr Praktisch für mich (Wegen Autofahren).


    Also wenn Ihr Shortcut´s bzw. Schnelltasten oder Zugriffe kennt dann listet die auf.
    Bekannter weise gibt es ja oft undokumentierte Funktionen...


    Vielen Dank schonmal im voraus. :top:

  • Das mit den ankommenden Anrufen und dem Lautsprecher ist ein blödes Problem.. da gibts meines Wissens leider keinen Trick zum beschleunigen.

  • Stimmt schade ist es wirklich aber man kann ja nicht alles haben ansonsten ist dieses Handy einfach :top:

  • Hey, das mit * bei der Kamera hab' ich ja noch garnicht gewusst, cool!


    Durch probieren gemerkt:
    1 = Bildgröße-Menüpunkt
    4 = Makromodus
    7 = Nachtmodus


    Sonst weiß ich leider keine mehr.


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Hey, das mit * bei der Kamera hab' ich ja noch garnicht gewusst, cool!


    Genau dafür hab ich den Thread eröffnet.. ;)
    Und es gibt garantiert noch viele versteckte Funktionen.. Ich liebe nachträgliche Positive Überraschungen.


    Also haut in die Tasten Jungs und Mädels :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!