Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Finde den LG 42 Zoll ganz interessant. Er soll auch als PC Monitor nutzbar sein. Heisst das, kein Overscan und native HD Auflösung bei Anschluss über VGA und DVI/HDMI? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Gruss
    kom

Schau mal bei hifi-forum.de nach

• Bei discount24 ist ein Medion MD 96263 Notebook 17" /Intel Dual Core T2080/ 1024MB/160GB für 599,- EUR im Angebot.
    http://www.discount24.de/is-bi…rting=standard&pageSize=8

Leider lassen sich keine weiteren Details aufrufen. Denn der Link zu den weiteren Details funktioniert nicht. Wenn man es in den Warenkorb klickt, dann wird es im Warenkorb allerdings mit 649,- EUR angegeben.

Ist das Teil für 599,- EUR ein Schnäppchen?

Habe jetzt gerade mal bei discount24 angerufen. Die wollen das Notebook offensichtlich gar nicht verkaufen. Angeblich gibt es den Artikel gar nicht und die Startseite sei noch nicht aktualisiert.
    Seltsam nur, das das Angebot im heutigen Newsletter beworben wird, das das Teil auch noch unter den Notebooks beworben wird und ich es sogar für 649,- EUR in den Warenkorb legen kann.
    Die Frau am Telefon konnte mir das auch nicht erklären. Sie findet in Ihrem System die Artikelnummer nicht und das bedeutet für die gibt es nicht.
    Klasse Service!
    :flop:

Angaben zu den Versandkosten sollten ja lt. Preisangabenverordnung eigentlich direkt neben dem Verkaufspreis stehen, finden man aber auch nicht.
    Offensichtlich sind die deswegen wohl noch nicht abgemahnt worden.
    Unterhalb der Artikelbeschreibung findet man zwar das:
    ** Für den versicherten Versand Ihrer Artikel berechnen wir Ihnen eine Gebühr in Höhe von 0,95% des Warenwertes, jedoch maximal 8,00 € pro Bestellung.
    Aber im Warenkorb gibt es dann einen Link:
    http://www.discount24.de/is-bi…lung&item=2&detail=true#6
    Und da ist von Versandkosten zwischen 3,95 Euro und 19,95 Euro die Rede zuzüglich der oben genannten 0,95% des Warenwertes.
    Dies entspricht überhaupt nicht gesetzlichen Vorgaben. Offensichtlich sehe ich erst die tatsächlichen Versandkosten, wenn ich mich jetzt dort anmelde.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    heute auch wieder das S68 für 48,99 zu haben.

Zwar günstig aber kein Schnapper. In der Bucht für 7.- € weniger... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von photograph
    Bei discount24 ist ein Medion MD 96263 Notebook 17" /Intel Dual Core T2080/ 1024MB/160GB für 599,- EUR im Angebot.
    http://www.discount24.de/is-bi…rting=standard&pageSize=8

Leider lassen sich keine weiteren Details aufrufen. Denn der Link zu den weiteren Details funktioniert nicht. Wenn man es in den Warenkorb klickt, dann wird es im Warenkorb allerdings mit 649,- EUR angegeben.

Ist das Teil für 599,- EUR ein Schnäppchen?

Es kommen noch ca. 15 EUR Versandkosten hinzu.

Medion MD96263 Notebook

CPU: Intel Pentium Dual-Core T2080 2x 1.73GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Festplatte: 160 GB
    Laufwerk: DVD+/-RW DL Brenner
    Grafiklösung: Intel GMA950 onboard Grafik (shared memory)
    Schnittstellen: 4x USB 2.0
    FireWire
    Modem
    LAN/WLAN 802.11abg
    Card Reader: 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
    Display: 17 WXGA+ glare TFT (1440x900)
    Software: Windows Vista Home Premium & Corel Suite
    Akku: Li-Ionen-Akku
    Gewicht: 2.80kg
    Garantie: 24 Monate Herstellergarantie (Bring-In-Service)

• Ich überlege mir einen Fernseher bei Discount24 zu kaufen. Wie läuft es denn dort wenn ich zb in der Garantie zeit einen Schaden habe? Muss ich mich dann an den Hersteller wenden oder an Discount24?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Bei meinem Siemens-Schnurlostelefon musste ich mich an discount24 wenden.

Ging aber deutlich unproblematischer als damals, als ich mich bei meinem früheren Siemens-Schnurlostelefon an Siemens direkt gewendet hatte.

(Vielleicht sollte ich einfach die Marke wechseln...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!