Testbericht Qtek 8310

  • Nissin:


    Sorry, wenn es jemand wüßte, hätte er es sicherlich geschrieben ;) Offensichtlich ist O2 bei den 8310-Nutzern nicht so weit verbreitet ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nissin
    Weiss niemand etwas bzgl. der Homezone Anzeige? :(


    kann ich dir morgen sagen, komm morgen in die gegend wo meine homezone liegt *G*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nissin
    Weiss niemand etwas bzgl. der Homezone Anzeige? :(


    Wird nicht angezeigt. Du kennst aber den Tonindikator? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Bist Du Dir da sicher? Das geht ja selbst bei früheren Windows-Versionen. Man muss in AS unter Datei / Verbindungseinstellungen irgendwas mit Netzwerk aktivieren, und den Synch-Vorgang kann man dann durch ausführen von AS auf dem Mobilen Gerät starten...


    aber nicht mehr unter as ab 4.x da ist es von ms entfernt wurden, daher meine frage an dich, den du hattest geschriben geht.

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wird nicht angezeigt. Du kennst aber den Tonindikator?


    Kenne ich, aber das ist nicht wirklich "Sinn der Sache". Schade eigentlich... :flop:


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von hbs
    aber nicht mehr unter as ab 4.x da ist es von ms entfernt wurden, daher meine frage an dich, den du hattest geschriben geht.


    Wer? Ich? Ich habe doch danach gefragt...

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    @hbs:die Fragen sind schon mal beantwortet worden ;)


    Handsfree: nein
    Headset: ja


    mag sein nur ich frage nicht umsonst, denn auf jeder hp von qtek steht (in welcher sprache auch immer):


    Other functions :
    - Handfree
    - PC Synchronization (via ActiveSync)
    - Vibrator
    - Classification by vocal order


    guggst du hier: http://www.qtek.ch/Indexen.htm


    qtek ist eigentlich sehr zuverlässig mit der angabe von technischen daten, und für mich ist genau dises feature der kaufgrund.

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Der Begriff bezieht sich einfach nur auf die eingebaute Freispreche, hat nix mit dem BT-Profil zu tun.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hallo,
    funzt beim 8310, im o2 netz, das versenden und empfangen von video-mms?
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!