Das kann ein reiner Hänger sein. Hab ich bei meinem SDA auch ab und zu mal. Da hilft entweder ein Neustart oder einfach mal tippen und warten. Manchmal gehts nach ner gewissen Zeit wieder.
Testbericht Qtek 8310
-
-
-
Jo, danke für eure Antworten.
Ich hab den akku schon ein paarmal rausgenommen. Ich kann mich immer noch nicht einloggen, weil die 1 ja auch nicht geht.
Das der Login auch mir "#" geht, hab ich auch rausgefunden, danke. Das hielft mir auch nicht weiter wenn "start" nicht geht.ich werd mal sehen ob ein Reset hilfe.
Simon
-
Ansonsten hast Du ja noch Garantie...
-
Da stellt sich auch noch dir frage, wie ich einen Reset durchführen soll, wenn der softkey 1 (start) nicht geht
Soweit ich weiss geht der reset doch mit beide softkeys drücken + einschalten.Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
ExE
-
Hallo!
da ich doch ein sehr bemühter Gamer bin, würde ich gern wissen, ob man mit dem 8310 spiele wie Vollyball, Flux vernünftig spielen kann (obenrechts, untenlinks). Das geht beim SDA + M, mitac mio 8390, Moto 200 nämlich nicht, bisher nur beim MPx 220.
Also, kann man da 2 tasten gleichzeitig drücken , und somit springen und in eine richtung gehn? (bei vollyball z.b)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Übertakter
Pocket Music 2.2
Pocket Player 2.7[small]Der Prozessor des 8310 läßt sich bis etwa 280 MhZ übertakten. Für kurzzeitige anspruchsvolle Anwendungen (Skype) also keine schlechte Idee.
Wie immer: Keine Gewähr und eigene Verantwortung. Aber laut mehreren Foren treten bei moderater Übertaktung keine Probleme auf.[/small]
Der Link geht nicht mehr, hat den noch einer..??
-
Noch mal wegen dem Übertakter, habe den nun drauf und eingestellt. Aber wenn ich später noch mal überprüfe, stellt es sich auf 180 Mhz zurück. Wie kann das sein..??
-
Zitat
Original geschrieben von qtek8310
Ja, ich möchte beim rechten Softkey oben nicht Kontakte (Weil ich ja für Kontakte schon einen separaten Knopf habe) sondern selber was definieren.
Aber hab immer noch nicht rausgefunden wie.. hmm..Gibt's hierzu Neuigkeiten?
Es wurde zwar gesagt, dass weiter vorne die Lösung stünde, aber auch nach
mehrmaligem lesen und suchen, habe ich leider keinen Weg gefunden, den rechten
Softkey anders zu belegen.Gruß
-
Hat denn einer schöne Homescreens für das 8310..?? Die man auch mit dem Programm Facade verbinden kann... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Hat denn einer schöne Homescreens für das 8310..?? Die man auch mit dem Programm Facade verbinden kann... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!