Testbericht Qtek 8310


  • Das ist der gleiche DHCP für alle. Bekommen denn andere WLAN Geräte IP-Adressen`?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Das könnt vielleicht genau daran liegen. Ist der Router schon älter? IMHO hab ich noch keinen Router gesehen, der kein DHCP bei WLAN kann... Meiner ist bald zwei Jahre in meinem Besitz (keine Ahnung seit wann es das Modell gibt) und bis auf ein paar kleinere Probleme, die ich aber klären konnte, ist alles toll.

  • So,


    ich habs geschafft :) *jubeljubelfreu*


    Ich habe die WEP-Verschlüsselung auf 64-bit runtergesetzt (wobei es daran wohl kaum lag), die Übertragungsgeschwindigkeit auf Auto, 802.11g + 802.11b (mixed) eingestellt und Funkkanal 11 gewählt. Jetzt klappts einwandfrei :)


    Gruss,
    Assman

  • Mir ist immer noch eine Kleinigkeit unklar:
    Lt KLick: BT Handsfree ?


    funktioniert Handsfree Profil, lt. Thread verschiedener Leute hier nicht, was stimmt denn nun?


    Betreibe eine Audio com und zumindest ein Handsfreeprofil ist für mich ein K.O. Kriterium, kann mir jemand was definitives dazu sagen ?
    Gibt es die Möglichkeit ein BT Tastatur daran zu betreiben für Texteingabe etc ?


    Gruss


    Jens :confused:

    Luft, ich brauche Luft

  • Ich bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber IMHO ist es sowieso nicht möglich Kontakte auf der SIM-Karte zu speichern, sondern zu jeder Nummer ein eigener Eintrag...

  • hab mir nun ne speicher karte gekauft wie kann man von dieser sounds als klingelton einstellen ? wenn ich die sounds aufm gerät speichern muss das ich die als klingelton benutzen kann is ja ne karte auch sinnlos, außer mp3s.

  • Hi

    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    hab mir nun ne speicher karte gekauft wie kann man von dieser sounds als klingelton einstellen ? wenn ich die sounds aufm gerät speichern muss das ich die als klingelton benutzen kann is ja ne karte auch sinnlos, außer mp3s.

    Einfach die Sounddateien ins Root-Verzeichnis der Speicherkarte kopieren :)


    Gruss,
    AssMan

  • na logisch, mensch jetzt hab ichs kapiert, ne eigentlich bin ich genauso schlau wie vorher.....
    die speicherkarte hab ich so wie sie in der verpackung war reingesteckt , dann ans usb kabel und auf die speicher karte n paar lieder und bilder geschoben, bilder kann ich aber unter dem bildbetrachter auch nicht sehen, muss ich erst die karte im tel formatieren oder wie leg ich das Root-Verzeichniss an ? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!